Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Back Alley Workshop

61
Also da passen doch die ganzen normalen Plastik Kappen inne Mitte drauf, vom Golf3, 6N etc.. Gabs ja mit verschiedenen Emblemen und Formen.

Mit den Gewichten is aber ziemlich heavy, darf doch so gar nicht. Wenn so viel Schlag drin is dann muss man den Reifen drehen. Oder hat er das gemacht?

Re: Back Alley Workshop

63
So Leute Nachschub für die Fussel-Front......

Die letzten Tage ist einiges am "Scheißhaus" geschehen.
War das 3. mal beim Tüv um vorab abzuklären was ich machen will :-)

Ein Punkt dabei war die Position der Käfer-Spiegel, die wollte ich nicht an der Tür sondern vorn auf den Kotflügel.
Ist Ok und wurde noch am selben Abend umgebaut.
Bild

Frauchen hat gleich die beiden Löcher an der Tür zugenietet
Bild


Am Ende sah die Geschichte dann so aus:
Bild


Dann habe ich eine Trennwand und ne kleine Ladefläche gezimmert. Material hierfür war ein altes Schrankseitenteil und ne OSB-Platte von den Verpackern auf Arbeit. Die war auf ner Palette draufgelegen und ich hab das Ding bekommen.
Bild


Dann wurde das vorder Nummernschild an die Seite versetzt.
Ne Kunststoffplatte zugeschnitten, auf die Stoßstange gespaxt und verklebt und Nummerntafel wieder dran.
Passt! nur ne gescheite Nummernschildhalterung braucht es noch :aegypten:
Bild


Nächster Schritt:
Die Reserveradmulde brauche ich nimmer also kam die raus...
Hier mal das was VW damals baut hat.
Bild

Dieser Nebel ist beim rausflexen entstanden... :kotz:
Bild

Blech drauf gebraten, gut ist...... versiegeln kommt noch
Bild



Weiter im Text:
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit die Motorhaube ein Stück verlängert, aber so recht hat mir das noch nicht gefallen wollen, also nochmal ran.
Das ganze ist jetzt etwa 1,5cm weiter nach unten gezogen und schaut deutlich geschmeidiger aus.
Bild

Einmal an der fahrzeugfront beschäftigt habe ich gleich noch die Spachtel-Kunst des Vorbesitzers ausgebessert.
Das konnte ich so wie es war nicht lassen.....
So schaut das schon eher nach was aus..... :top:
Bild



Jetzt der größte Akt am Wochenende!!!!!!

Die Heckklappe wurde mit zwei Alublechen, ner handvoll Blindnieten und nem Tür-Griff umgestaltet.....
Bild


Falls sich jetzt wer fragt was der Türgriff da soll, ich lasse Bilder sprechen...
Bild


Bild





Gruß ICH

Re: Back Alley Workshop

68
lupo224 hat geschrieben:Die Heckklappe ist ja mal sowas von genial :10: :10:

Nur die Aktion mit der Reserveradmulde versteh ich nicht.

Gruß
Micha
Ebene Ladefläche? Hätte ich aber vielleich auch anders gelöst.

Die Heckklappe find ich auch Klasse. Nu kann man den auch mit nem Stapler beladen...
Die alten Scharniere genommen???
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.