Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Back Alley Workshop

71
Woher kenne ich nur das Blindnietenmassaker :gruebel: :king:

Spiegel dürften Engelmänner sein. Das ist weniger Käfer, sondern eigentlich Opel. Die hatten die teilweise sogar serienmäßig am Manta.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... _r_TCE.jpg
Gab es aber im Zubehör frei käuflich. Hatte die ja auch an der Sackratte.

Richtig schön bescheuert wäre, die herausgetrennte Ersatzradwanne auch dem Dach wieder einzusetzen :king:

Vorne würde ich versuchen die altte Kennzeichenaussparung irgendwie aufzufüllen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Back Alley Workshop

74
Servus Leute

erstmal danke für die netten Kommentare.

:like: :jubel2: :pompom: :aegypten: :-)


Der Wagen ist noch nicht fertig und Details kommen noch eben so Lack und Dachträger.....

Heute mach ich nix, aber dafür muss ich den Rest der Woche ranklotzen....

Ende nächster Woche ist Tüv-Termin geplant und bis dahin muss noch einiges passieren.
-Fahrwerk
-Achsvermessung
-neue Räder
-Stoßstange hinten....

Den ganzen Kleinkram mach ich danach.....

Bis zum Edersee soll die Kiste ja zumindest mal halbwegs ansehnlich dastehen......
derzeit hab ich drei seiten to-do-Liste aber auch vieles schon fertig was nur noch lackiert und angebaut werden muss.


Für die Kennzeichenmulde vorn hab ich ein Stück Riffelblech geschnitten, gehe aber mit dem Gedanken schwanger da ne Fake-Seilwinde hinzubasteln... :gruebel:


lasst euch überraschen...







Gruß ICH

Re: Back Alley Workshop

76
Hey Spaten....

zu der Zeit ist das Forumstreffen am Edersee....
Rate mal wo ich dann bin :-)



Außerdem hat mir ein Arbeitskollege (Seineszeichens eingefleischter VW-Jünger schon Schläge angedroht was soll dann erst ne ganze Horde von denen mit mir machen????) :-)


Gruß ICH

Re: Back Alley Workshop

79
War so frei mir das ganze mal live anzusehen.
Die graue wollte mal wieder Auslauf.
Bin halt mal schnell in die Fränkische geflogene :-)
..... is scho geil was der ich so baut.
Kurz noch das Schwappel eingeladen und ein grinsen ins Gesicht gezaubert,
die zwei und dreirad fahrer denen ich um die Ohren gefahren bin werden heute nacht wohl schlecht schlafen :pulp:

Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.