Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

142
Hab die konische Verbindung mitm Fäustel zum Singen gebracht und "Pling" war der Spaß raus. Die Hülse blieb zum Glück drin, aber wie hätte die auch raus kommen sollen :king: Ich hab Ruville verbaut.

Radlager war eher das problem an die Schrauben zu kommen. Die beiden Vorderen sind bisschen ekelhaft zu lösen, kann aber auch daran liegen das ich faul war und den Stoßdämpfer nur 1cm nach oben geschoben habe.
Festgebacken war es nicht. Hier hab ich n FAG Lager verbaut.

Die Scheinwerfer nerven mich extrem grade :-| Die ziehn schon wieder Feuchtigkeit die Dreckhunde :koppab:
Stuntman Marc hat geschrieben:Scheiben haben auch einen leichten Hitzeschlag. Ok...dafür waren die Teile mit 55,- € gnadenlos BILLIG!
Beide Scheiben für 55€?
Zuletzt geändert von tote_oma am Di 8. Nov 2016, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war ein Hortkind...

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

143
Oha, da hab ich ja einiges verpasst.
Ja, ein E39 ist ne nette Winterrutsche. Hätte mir vor einigen Wochen fast auch einen ´96er geholt (wäre dann immerhin schon mein zweiter E39 gewesen). Wollte aber was mit TÜV und dafür war dann doch zu viel zu machen. Daher wurde dann kurzerhand am selben Tag ein ´99 Opel Omega (Modelljahr 2000) mit frischem TÜV für billiger angelacht (yeah, mein erster Opel, muss auch mal sein :-) ). Bin noch am überlegen, ihn hier noch vorzustellen :gruebel: . Bin mit der Schüssel relativ zufrieden.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

145
Stuntman Marc hat geschrieben:
tote_oma hat geschrieben: Beide Scheiben für 55€?

Nö!
Beide Scheiben UUUND die Beläge für 55,- € INKLUSIVE Versand. :lol: :-D


Mr. Blonde hat geschrieben: Bin noch am überlegen, ihn hier noch vorzustellen :gruebel: . Bin mit der Schüssel relativ zufrieden.
Das ist nur gestattet, wenn das mindestens der V6 ist.


nö...das ist gestattet, gerade WEIL es ein opel ist.... :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

147
Stuntman Marc hat geschrieben:Nicht-Gestattungs-Grund ist nicht die Marke sondern eine ggf. asthmatische Leistung gepaart mit einem schrecklichen Klang aus Richtung Motorraum. :-D



haste bei anderen autos auch........



:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Styling 38... Nein! Doch! Oooohhhhh

149
Stuntman Marc hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen! :-)

Ich stehe ja auf den rollenden Anachronismus. 3,5 Liter V8, lächerliche 235 PS, aber inzwischen wahrscheinlich schon über 400.000 km auf Maschine und Karosserie.
naja..schlimmer ist doch der 3.0 l mofakolben v8............. :-)



nu aber zurück zum thema felchen...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
cron