Re: Weiter gehts am E34...der Rost verschwindet langsam
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Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Do 11. Jul 2019, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Grundüberlegung war halt, der E34 is relativ billig, Teile verfügbar. Da kann mal mal was vermurksen. Bei nem E28, E21 etc hät ichs auch anders gemacht oder professionell machen lassen. Gut, man könnte auch an nem Clio oder Golf 3 rumspielen, aber das hätte mir einfach zu wenig Stil, wenn schon was vermurksen, dann nen schönen Beamer und Stolz drauf seinStuntman Marc hat geschrieben:Ok, das sehe ich ein. Daher meine Aussage mit dem Preis. Ich scheue mich immer davor, so viel Arbeit in eine Karosserie zu stecken, die am Ende dann doch tot ist. Schade!
Trotzdem: Abwarten wie lange das hält und so lange fahren wie möglich.
Geht nur bedingt, da ich das Doppelschiebdach habe und ich Ablauflöcher im Schweller braucheweichei65 hat geschrieben:Seilfett ist sicher auch nicht der Schlechteste Rostschutz. Dürfte schon Einiges bringen, wenn du damit genug rumsaust. Ich wunder mich immer wieder, was schlichtes Wälzlagerfett schon bringt....
Hauptsache Wasser verdrängen und Luftabschluss!
Um nen E39 "klassisch" finden zu können bin ich wohl zu alt...tote_oma hat geschrieben:Eigentlich ja absolut untragbar für mich sone Kiste weil ich ja auch immer noch meine, ein echter BMW hat 4 einzelne runde SCsheinwerfer und muss Kanten haben aber irgendwie hat das VFL vom E39 mit den Plasteeinsätzen im Scheinwerfer etwas... naja... schon was klassisches.