Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Golf 3 VR6

12
Endlich mal mehr als ne Handvoll Pötte. ;-) Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört inne Armbanduhr... :pirat:

Bitte mehr davon, der Sound ist einfach nur geil. Und die Laufruhe unschlagbar. :high5:
Greetz $chuH
BMW-Reihensechszylinder + Heckantrieb - Ich putz die Fliegen von der Seitenscheibe...

Re: Golf 3 VR6

13
Marvin hat geschrieben:Derzeit halte ich ausschau nach einem Golf 2 / Jetta 2 Diesel. Damit ich den VR6 abmelden kann.
Wie meinte die Tante bei der Versicherung, als ich vom W126 420SE (224PS) auf Passat 35i (90PS) damals umgestiegen bin: Wollen Sie sich das wirklich antun?
Aber was sollich sagen - ich bin kein Dieselfreund und fahre nun schon den dritten in Folge im Alltag. An der Tankstelle kommt der Moment der Wahrheit. Schade, daß die ollen Diesel maximal uff Euro 2 kommen (Umweltzonen)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Golf 3 VR6

15
Hi, nicht schlecht der Wagen.
Das mit dem Himmel färben ist so ne Sache da ja die Handgriffe und Sonnenblenden dann immer noch grau sind...
oder auch angemalt? :gruebel:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

Re: Golf 3 VR6

17
Ah sehr gut!
Na dann ist das natürlich genemigt! :-)
Sind das Wischerarme vom Golf 4? :gruebel:
Greetings Daniel
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

Re: Golf 3 VR6

19
Hast du die beim VW-Händler gekauft oder gebraucht?(Preis?)
Dacht auch schon daran die mir zu holen....vom Golf IV aber wenn die vom 3BG auch die richtige Länge haben...
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre