Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Golf 3 VR6

1
Moin Moin,
ich wollte euch mal meinen Wagen vorstellen, der mich mittlerweile seit einem Jahr begleitet.
Derzeit halte ich ausschau nach einem Golf 2 / Jetta 2 Diesel. Damit ich den VR6 abmelden kann.

Facts:
Golf 3 VR6 2.8l 174 PS
Baujahr: 1995
Farbe: LC9Z Black Magic Perleffekt
Austattung: Servo, ZV mit Votex FFB, DWA, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, elektr. Fensterheber, Climatronic, Schiebedach, Wärmeschutz Verglasung, VW Sportsitze, elektr. beheizbare Außenspiegel, beheizte Waschdüsen und den ganzen VR6 Tüniff ;)

Fahrwerk & Felgen:
- KW Gewinde Var.1
- VW Long Beach 17" mit Nexen 205/40 ZR17 :aegypten:

Außen:
- Hartmann ESD Phase 1 von 1997
- Passat 3BG AeroTwin Wischer
- geschwärzte Doppelkammer Scheinwerfer

Innen:
- Gurte, Handbremshebel, Schaltknauf und Lederlenkrad vom Jubiläum Golf 3 GTI
- Schwarzer Innenraum -> Dachhimmel InnoTec Black, Säulen Verkleidungen vom Colour Concept, Angstgriffe vom 35i und Cabrio Sonnenblenden
- schwarze Recaro Leder Ausstattung :top:

Aktuelle Fotos Innen und Außen...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Marvin am Mo 31. Mai 2010, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Golf 3 VR6

5
:gaehn:

Ok, du hast ihn optisch nicht versaut, aber ein 3er Golf ist für mich gepflegte Langeweile. Egal mit welchem Motor, und egal was man damit macht.
Der würde doch gut ihn eines der üblichen VW-Wasserschlampenforen passen, ohne dort negativ aufzufallen. :top:

Über das Alter red ich mal nicht, waren auch schon Jüngere da, aber wieso im Fusselforum? Das wäre doch ein Kandidat fürs Show´n Shine Wettbewerb beim nächsten VW-Treffen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Golf 3 VR6

6
immerhin, ein Golf 3 ohne "Angel Eyes" BMW Attrappenscheinwerfer und mit originalen (!) Rückleuchten dürfte schon als mittlere Sensation durchgehen.... :jubel2: auch scheint das ein sehr gepflegtes Auto zu sein; das gleiche Auto mit Dachträger und rostiger Haube wäre der Brüller ;-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Golf 3 VR6

7
Jürgen hat geschrieben:immerhin, ein Golf 3 ohne "Angel Eyes" BMW Attrappenscheinwerfer und mit originalen (!) Rückleuchten dürfte schon als mittlere Sensation durchgehen.... :jubel2: auch scheint das ein sehr gepflegtes Auto zu sein; das gleiche Auto mit Dachträger und rostiger Haube wäre der Brüller ;-)
pssst!
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Golf 3 VR6

8
Marvin hat geschrieben:Moin Moin,
ich wollte euch mal meinen Wagen vorstellen, der mich mittlerweile seit einem Jahr begleitet.
Derzeit halte ich ausschau nach einem Golf 2 / Jetta 2 Diesel. Damit ich den VR6 abmelden kann.
Das Statement würde mir besser gefallen wenn der letzte Satz lauten würde:
"Um die VR6 Technik darin zu implantieren" ;-)

Schon ein netter& schicker Wagen, wobei mir der Grill mit Emblem & VR-Emblem ein Dorn im Auge sind.
Außerdem ist der Golf 3 für mich genau eine Golf Generation zu modern.
Trotzdem bestimmt sehr schön mit der Vollausstattung. (Aber auch langweilig, weil Du dann ja gar nichts mehr nachzurüsten brauchst ;-) )
Gibt es beim Golf 3 eigentlich eine Variante mit schwarzem Himmel, wenn es den anscheinend noch nichtmal im VR6 gibt?
Zuletzt geändert von santeria am Mo 31. Mai 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild