Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 84er Passat Variant

62
so, will wer übernehmen? Mit trockener ecke und schweißgerät ists spielkram, den haufen an nem wochenende fertig zu machen. fahren tut er auch problemlos, sonst steht alles hier.

nur nicht meinen fehler machen und sich ohne fest zugesagten karrenplatz nen grad nicht angemeldungsfähigen haufen ans bein binden. :wink:

Macht n gebot, draufzahlen werd ich sowieso. mein leben stell ich mir aber ohne die karre schöner vor :like:
Bild

Re: 84er Passat Variant

67
jein. radlauf-/endspitzengepfusche war am ätzendsten, hab ich mir anders vorgestellt, muss für h nochmal. bremsen rundum angepackt, klötze hier, nippel dort, leitungen da.
und hühnerkack der sich rundum geläppert hat, wischwasserpumpe, batterie, heckwischer, beide kotis und sonstiger mist den ich verdrängt hab.
Bild

Re: 84er Passat Variant

70
Sind da die Radläufe von mir implantiert??

BTW: Weiss deckt gut, ist von daher ab Werk recht dünn lackiert,hab ich mir mal von einem Wolfsburger Insider sagen lassen. Deswegen gibts wohl so wenig Überlebende. Unser 90er Golf 2 bestätigt das ganz gut, dauernd ist man am Pickel bearbeiten....
Machst du da zeitnah noch was mit der Optik? Ich find weiss ja recht nett, weils ungemein zeitlos ist....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.