Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 84er Passat Variant

81
Wenn du auf Stahlfelgen stehst, dann hole dir doch einfach ein paar 6,5x15 ET35 Stahlfelgen vom Astra-H bzw. Corsa-C. Die gibts für schmales Geld in der Bucht und Reifen dafür gibts auch wie sand am Meer.

Ich hab damals bei meinem Ascona die ollen 13 Zöller gegen diese Felgen mit 195/55 R15 getauscht. Alleine das Fahrverhalten hat sich um WELTEN verbessert.

Re: 84er Passat Variant

82
ich hab se vonnem golf 3 gepult, denke das geht gewichtsmäßig gut hin.
und bei den felgen würd ich maximal auf 14 gehen, abrollumfang soll auch halbwegs klein bleiben mit gemütlichem polster drum. zu der seriengröße ist alles ne verbesserung. aber momentan bin ich zufrieden, räder stehen eh gaaaanz unten auf der liste.
Bild

Re: 84er Passat Variant

88
erkenntnise zum tag:
der heckklappenrost breitet sich hübsch unterm lack aus, bei mir ists zum glück nur minimal, 3in1 außen, owatrol und flufi innen und die sache ist wieder fürn vierteljahrhundert gut.

fächerscheibe und csd-keks verschmieren den rost nicht minder übel als zopfbürstenaufsatz, multimaster mit 80er schlefpapier hilft aber recht fein.
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: 84er Passat Variant

89
Eigentlich sollte man in 32b Heckklappen keine arbeit investieren bevor die scheibe draußen war.
Da lauert oft fieser gammel ohne das man außen das geringste sieht...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
cron