Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 84er Passat Variant

51
da ich bald auf großer tour unterwegs bin, könnte man ja mal n gesuch aufgeben:
hat jemand noch ein sitzgestell vom VFL-fahrersitz, von dem er sich trennen würde?
ein vari-himmel irgendwo auf der linie Kiel-Dortmund wäre auch bergbar, da ich da mit nem bulli unterwegs bin.
Bild

Re: 84er Passat Variant

55
Facelift/Vorfacelift lässt sich umbauen, musst nur den Betätigungshebel vom Fahrersitz an den Beifahrersitz basteln und umgekehrt und die Gurtpeitschen umschrauben. Mache ich auch gerade (88er Sportsitze ummodeln auf 83er 2-Türer)

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: 84er Passat Variant

56
Ich hab ein nfl-fahrersitz- und ein vfl-beifahrersitz, also wohl zwei gleiche/ähnliche betätigungen, fahrersitz lässt sich also nur mit gefummel verstellen und wackelt. Denke also vfl-gestell und gut.

Davon ab, hat jemand noch brauchbare kofferraumverkleidungen?
Vor allem die rechte (lange) hälfte der ladekante, die fehlt völlig. Außerdem ist rechts der stauraumdeckel zerbrochen und links die radhausverkleidung, wobei letzteres verschmerzbar ist. Die plaste ist übrigens schwarz, falls es da mehrere farben gab.
Bild

Re: 84er Passat Variant

59
Das wackeln kommt ganz banal von nem stift, der aus der 'mittleren schiene' rausgefallen ist, die für die vorn-hinten-arritierung zuständig ist, auf der überführung war nämlich alles in ordnung und fest.
Gibts da ne umbauanleitung? Am liebsten wär mir allerdings ein gestell, mit dem ich das ganze für alle mal einfach lösen kann
Bild