Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Vespa P200E bj 79

41
tadaaa ;D

heute mal die spiegel poliert und montiert, getriebeölschraube mit 600 meter teflonband und geschmeidiger dichtung dicht bekommen ;D

bremshebel an der felge geschmiert, sitzbank montiert und so steht sie jetzt da, morgen werden gemütlich die seile eingehängt und eingestellt und dann probefahrt ;D ;D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Vespa P200E bj 79

43
Alex86 hat geschrieben:Mit Roter Lampe, statt der roten Lampenmaske (die käme bei mir weg), wäre sie top. Aber auch sonst recht schön geworden. :top:

meinst du das rücklicht gegen das rote austauschen ?
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Vespa P200E bj 79

45
bani hat geschrieben:
Alex86 hat geschrieben:Mit Roter Lampe, statt der roten Lampenmaske (die käme bei mir weg), wäre sie top. Aber auch sonst recht schön geworden. :top:

meinst du das rücklicht gegen das rote austauschen ?
Jetzt wo du es erwähnst.. das auch. :-)
Ich meinte die Lampenmaske/Verkleidung, die auf dem Lenker thront. Ohne fänd ich es schöner.. aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. :-]
Den Rest find ich klasse.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Vespa P200E bj 79

47
sie soll ja ein bißchen polarisieren :-)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Vespa P200E bj 79

49
ich bekomme noch einen original schwingsattel und dann kommt dahinter eine kiste drauf, keine große so daß es zusammenpasst.

ein freund hat 5 topcase zuhause, vielleicht passt das kleinste drauf, halterung schweiße ich selber, soll ja gut halten :-)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor