Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

B3 Coupe

1
Moin,

lang ists her, dass ich mich hier angemeldet und vorgestellt habe. Mein QP fahre ich nun schon paar Jahre, der mattgrüne Lack "reift". Das Frühjahr naht und es gibt was zu tun, bisschen was aussen und bisschen mehr innen. Daher bin ich mal wieder da um mir Ideen zu holen.
Geplant sind kleine Doorboards für 13 oder 16er vorn, Original gibts ja nix. Da sich auch der Bezug der Türpappen nach 26 Jahren und 385 tkm löst, wirds ein Abwasch.

Ein Bild zum upload Test und anfüttern. :wink:


Bild

Re: B3 Coupe

7
Danke danke. Wenn ich wieder am "grossen" Rechner bin, werde ich mal einen Rückblick über die Entstehung geben. Auf dem netbook ist nicht viel drauf.

Aber halt, von den MZetten habe ich noch was. Und nen Alltagsroller/Nothocker gibts auch noch. Da habe ich aber noch keine Ideen.

Meine Kleene :pompom:

Bild

neuer Lack
Bild


und die "grosse" seit paar Tagen mit Stützrad :aegypten:

Bild

Re: B3 Coupe

9
Mazdastefan hat geschrieben:Ne Rotax 500 mit Superelastik? Cooles Gespann! :top:
Gabs in der Kombi aber nicht original, oder?
Leider nicht. Gab zwar Rotax Werksgespanne, aber nur mit dem Velorex. Und der ist, naja... :unlike: