Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: R9

41
Fortschritt gestern: Ordnung gemacht. Kisten mit schrauben und Innenraumverkleidung gefüllt und beschriftet.
Farben sind auch schon rausgesucht.
Saharabeige und lichtgrau für außen; Weiß innenraum; ich lackier erstmal teilbereiche obs so wirkt wie ich mir das vorstelle, danach wird dann nochmal alles abgeschliffen und mit Lackierpistole gejaucht.

Ich weiß so ein Thread is sinnlos ohne Bilder. Aber die kann ich erst ab nächster woche nachreichen, da ich meine SD card von der Cam hab liegenlassen. ;-)

Re: R9

42
leider nur crappy handypix.... aber erstmal damit ihr eine Idee habt.
Sandbeige und Grau ;)
Bild

Tja unda das sind die Baustellen: Mitteltunnel muss neu gemacht werden. Bodenblech rausgetrennt und neu eingepaßt; am Unterboden die verstärkungsformleche auch gleich noch neu machen. und die schweller.
Bild
Bild
Bild
Bild
die hintere Seitenwand muss mal gewechselt worden sein, da diese innen schwarz und unlackiert ist. und wie jedes Karosserieersatzteil rostet ohne ende. n schönes Loch im Kofferraum entdeckt OH man. aber was solls... wenns einmal gemacht ist dann isses wenigstens gemacht.

Re: R9

43
Det is doch kein Rost, det is Spielkram!!! Wenn ich mir dagegen meinen Kadett anseh wo ich den bekommen hab...

Nee, echt geile Karre, Exoten haben bei mir immer so ne Menge Sympathiepunkte! Weiter so! :top:

Gruß
Micha
"Fronkraisch Fronkraisch..." :aegypten:

Re: R9

45
dieses WE war mal wieder n Treffen angesagt...also raus mit dem Eimer und rin ins Getümmel :D

War mal wieder richtig schön mit dem R9 zu fahren.
und bin wie immer überrascht wie schnell das alte Eisen ist :D

hier noch ein paar impressionen vom Sonntag nach der finalen Fahrt.
ab dann steht er jetzt wieder mit Decke drüber in der Garage und wartet auf seinen nächsten einsatz zum 1/4 Meile Rennen in Zerbst.
Bild
Bild
Ach ja und falls wer ein paar bewegte Bilder sehen will...

youtube/ User JMSRS172 ;)

Re: R9

47
einfach mal ein kurzes Update.
das Auto is inzwsichen eingezogen worden.

"in the army now"

Bild

Bild


kleine Probs unterwegs gabs auch mal; Kühltemp explodierte mehr oder weniger. Thermostat hat den großen kreislauf nicht aufgemacht. naja da ich ihn im Winter eh zerlegen wollte befindet sich das Auto im moment im teilzerlegten zustand. ich warte jetzt noch auf meinen neuen Kompressor und mein neues Schweißgerät und dann darf munter drauflosgeschweißt werden.
Motor wird dann auch revidiert.
ich rechne mit ca. 1 jahr also das er püktlich zum Weltuntergang 2012 wieder auf der Straße ist. ich mach mir da keinen stress.
Updates wirds wie immer in Bildform geben. (falls interesse an einem Exoten besteht ;) )

Re: R9

49
ich find die Karre auch Geil,die Farbe auch!!!! naja ich hab ja eh so´n kleine Militär-Tick.
Kommt vielleicht daher weil ich als Kind 3 Jahre in Wetzlar neben der Spielburg Kaserne gewohnt hab. :-)