Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

DKW Junior BJ 60

1
Hallo Leute
Auf der Suche nach Inspiration für mein Projekt bin ich auf diese Forum gestossen.
Das ist mein erstes Auto, nach 30 Jahren wieder in meinem Besitz.
Blechmäßig kerngesund , Motor funktioniert erstmal (wahrscheinlich nur 5-600 Km wg.evtl. Lagerschäden durch Kondenswasser),
Jetzt ist in der Werkstatt erstmal Winterpause,da sind aber noch genug Sachen für die warme Stube zum Aufarbeiten übrig
Youtube Kanal offlumrockt
http://www.youtube.com/watch?v=NKQ1ZwOk14g
Aber Hallo! Mein Auto leckt nicht! Es markiert sein Revier! Und : NEIN, das ist schon fertig, das bleibt so!

Re: DKW Junior BJ 60

2
Jetzt hat das Ganz mal drei wochen richtig geklappt, und nu kommt er daher :unlike:

Wer biste wo kommste her was machste wie alt biste.
Hier ankommen ohne sich gescheit Vorzustellen wird gar net gern gesehen.
Wenn du net gleich blöd von der seite angemotzt werden willst,
würde ich das ganz schnell nachholen.

Mfg
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: DKW Junior BJ 60

4
shopper hat geschrieben::like:
kuhle bilders mit guten texten...



chilli...kuk filme.... das mehr als ne gute vorstellung...

He du alter sack, das enne hat mit dem annern nix zu tun.
Denn wer solche filme machen kann
der ko sich a Vorstelle.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: DKW Junior BJ 60

5
Hallo
Ich heiß Gerd, komm aus Neuenkirchen bei Rheine in NRW,bin 2 Jahre jünger als mein vorgestelltes Auto.
Audi Tradition , DKW Veteranenclub, TÜV, Hakenzeichen, sind nicht mein Ding. Beruflich bau ich Windräder.
Mein Erstfahrzeug ist ein 91er T3 BW DoKa
Das Ding hat Mutter zum 18ten gesponsort, den hab ich schon vor der Führerscheinprüfung fast in eine Hecke gesetzt.
Nach der Prüfung hab ich bloß 1000 km damit geschafft, Antriebswelle am Getriebe abgerisen, abgegeben an einen Kumpel, und danach noch an 2 weitere Bekannte weitergereicht. Den letzten Besitzer hab ich zu meinem 50ten abgefüllt und das Auto nach bestimmt 10 Jahren endlich abgeschwatzt.
Jetzt bin ich seit Anfang 2012 damit beschäftigt, das Ding (für mich mein kleines braunes Kackfass wg.der grässlichen Farbe) wieder auf die Straße zu bringen.
Das wird noch ein Spass. Hat jetzt 40 PS ( 6 PS mehr) und der Prüfer meines Vertrauens meint mit Originalbrief (ist vorhanden, bin sogar letzter Halter) ist das eine normale HU und mit den Motoren kennt er sich auch nicht aus.
Aber Hallo! Mein Auto leckt nicht! Es markiert sein Revier! Und : NEIN, das ist schon fertig, das bleibt so!

Re: DKW Junior BJ 60

9
Jetzt fährt, lenkt,bremst und leuchtet er schon mal wieder. Nur noch Scheiben rein.
https://www.youtube.com/watch?v=R4DoR91V2VU" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin ein bischen weitergekommen
https://youtu.be/eBau66aakiA" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von motörgerd am So 28. Mai 2017, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Aber Hallo! Mein Auto leckt nicht! Es markiert sein Revier! Und : NEIN, das ist schon fertig, das bleibt so!