Derweil den nächsten Punkt auf der Liste fokussiert: Motorruckeln. Auf Benzin nach Kerzentausch noch grad zu ignorieren, auf Gas absolut nicht tolerierbar. Nur fahrbar wenn gewusst wie.
Spulenumbau auf R8 Spule. OEM Ngk U5014.
Wago 4ever. Test fliegend verdrahtet. Löppt.
und rennt. Druckmessgayrät auch installiert.
Einzig die Femitec Stag 300 mag ihre neue Klemme 1 nicht. Weiß nicht, ob das an der entfallenen Zündendstufe liegt. Manuel tutse es aber, reicht per se. Rest findet sich. Mal Software visualisieren.
Naja. Drückt gut auf Gas. Macht Freude.
Nächster Punkt:
innere Axialgelenke Lenkung.
Dazu mal das bestellt, was der Onkel da hat.
https://youtu.be/5gdnlqTM2LM
wird bestimmt voll toll. Vor allem weil eine Tragmutter meiner Hebebühne fritte ist.
Ausserdem was für später geborgen. Billichbillich. originale 17 Zoll Alus für PNP
Das waren übrigens die Ruckelkerzen. Es kann so einfach sein...
Arrivederci...