Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: (Vor-) Kriegsmodell - Hecht BJ 1938

104
Ich hatte mir gestern Urlaub genommen, um wieder ein wenig am Hänger mitzuwirken.

Zwischen acht und zehn sass ich erstmal auf der Zulassungsstelle. Natürlich ohne Erfolg. Ich wollte für einen Kumpel einen Ford BJ 30 aus Dänemark anmelden. Haben die nicht hinbekommen, ich sollte heute wieder kommen, da heute der Chef wieder da ist. Klar, ich hab auch immer Zeit und muss nicht arbeiten. :-|

Naja, immerhin war der Berufverkehr durch als ich mich auf den Weg nach Elmshorn gemacht hab.

Bild


Bild


Bild


Bild


Vorne ist er schonmal zu. War cool das eine Blech einfach nur draufzunageln.

Und auf mehrfachen Wunsch:

Bild


Bild


Bild

Re: (Vor-) Kriegsmodell - Hecht BJ 1938

107
Boah, lange nix mehr geschrieben hier.... aber es ist immer ein bisschen was passiert....

Dann mal im Schnelldurchlauf.

Nachdem die Blecharbeiten fertig waren gings zum Sandstrahlen.

Bild


Bild


Bild


Als ich ihn abgeholt hab durfte ich ein Geschenk auspacken :-)

Bild


Danach kurzer Zwischenstopp aufm Weg zum Lackierer

Bild


Kotflügel waren mittlerweile auch fertig

Bild


Beim Lacker

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und heute konnte ich ihn endlich abholen. Langsam ist ein Ende in Sicht

Bild

Re: (Vor-) Kriegsmodell - Hecht BJ 1938

108
Sehr sehr cool der Hängerich!
Habs wahrscheinlich überlesen aber was habt ihr mit dem Dachausschnitt gemacht?
Wieder original mit leder verschlossen oder Blech?
Optional wäre natürlich ein Twingofaltdach cool gekommen.


...edit sagt es sieht nach leder aus
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank