Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

372
Eure Einschätzung zum Dreier ist bisher so gut wie meine, ich habe ihn noch nicht live gesehen! Ich muss aber sagen, dass ich schockiert bin, wie gut er auf den Fotos aussieht. Deshalb werden wir ihn diesmal auch nicht mit Dosenlack versauen, sondern ihn eher bekleben...

Was dann daraus wird? Ich weiß es nicht. Behalten fällt eigentlich flach, da wir beide schon ein unnötiges Auto haben (übrigens zwei MX5 :-)). Und den NA hergeben sehe ich eigentlich gar nicht... Aber ich muss zugeben, es ist das erste unserer Rallyeautos, das ich eigentlich wirklich behalten möchte... :verlegen:

Wir werden sehen. Vielleicht ärgert er uns ja auch vor der Rallye schon zu Tode...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

376
Gut, wenn das Teil also die Ralley überlebt, Andy den doch nich will, der Mercedesschrulli gemerkt hat das es n Bämwä is und die uns regierenden Arschlöcher bis dahin noch nicht alle Karren ab 2000 faktisch enteignet haben, dann nehm ich ihn.
Im Idealfall gibts dann n Hakenmzeichen mit Umbau auf Jetta II Heck, damit die Ladekante passt :-)
Prost :bier:

Re: Mein Spaßfuhrpark

378
Saschabruno hat geschrieben:Auch ein Mercedesschrulli schaut rechts und links übern Tellerrand und weiß andere, gute Konstruktionen zu würdigen :top:
Richtig, denn ohne den E30 hätte es den 190er wahrscheinlich nie gegeben :-)
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Mein Spaßfuhrpark

380
Tjarnwulf hat geschrieben:
Saschabruno hat geschrieben:Auch ein Mercedesschrulli schaut rechts und links übern Tellerrand und weiß andere, gute Konstruktionen zu würdigen :top:
Richtig, denn ohne den E30 hätte es den 190er wahrscheinlich nie gegeben :-)

Wenn man die Entwicklungszeit des W201 genauer betrachtet, dann war das wohl sogar schon der E21. Den es nie als Viertürer gab, da mussten die Daimler-Mannen ja was machen...

Ansonsten ist das wohl so. Mit dem 190er wurde die Behäbigkeit beim Daimler langsam der Garaus gemacht. Auch wenn die Bimmer weiterhin lange die Handlicheren waren, aber das ist, wie so Vieles, wohl ne Geschmacksfrage.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.