Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

251
Das werde ich mir definitiv merken, im Frühling ist das Ding fällig! Zum Glück habe ich einen Freund, der das Prozedere diesen Sommer bei seinem MX-5 gemacht hat und damit weiß, was zu tun ist. Danke! ;-)
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

255
Hehe, für sowas sind wir immer zu haben. Nächstes Jahr gehen wir, wenn alles klappt, mit zwei Fahrzeugen an den Start! Vor kurzem habe ich sogar irgendwo in der näheren Umgebung einen rostzerfressenen, aber mit 500 € reglementtauglichen MX-5 NA gesehen - das wäre natürlich ein Traum :-)

A propos MX-5. Wie gehabt gibt es an der Front wenig neues. Das getapte Verdeck ist noch immer drauf, schweinedreckig ist die Kiste, aber ansonsten macht sie keinen Kummer. Inzwischen habe ich 30 tkm drauf gespult, und bin nach wie vor absolut zufrieden mit meiner Wahl. Das Fahrwerk quietscht seit kurzem auf Kopfsteinpflaster, aber ansonsten ist alles super. Inzwischen bin ich mit dem Miata auch langsam an dem Punkt angelangt, wo weiteres Gebastel die Optik m.E. nur stören würde. Deshalb wird momentan auch nur gefahren...
Bild
Aber es wird auch wieder aufregender. Ein Zweitwagen (bzw. Erstwagen) ist in Planung, in Sachen Rallyeauto(s) wird es auch bald spannender, und sobald es wärmer wird, muss ich endlich mal die Vespa fertig machen.
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

257
... und dann ging alles ganz schnell. Wir haben ein Rallyeauto für die München-Barcelona 2017:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
230TE, EZ '89, ca. 280 tkm, TÜV bis Ende 2018, und das ganze gut unter 500 €. Vorerst ist die Kiste abgemeldet, aber ca. 300 km Überführungs-/Probefahrt hat sie einwandfrei weggesteckt. Die Technik ist offenbar sehr gesund, aber die Karosserie altbenztypisch reichlich gar. Genau das richtige für uns :-)
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"