Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßmacher

61
Heute hab ich die nächste kleine Verbesserung vorgenommen. Vor ein paar Wochen hab ich das Notrad schon hinter den Beifahrersitz verbannt, das bringt gefühlte 100 % mehr Kofferraum:
Bild
Allerdings haben sich die Controller bei Mazda hinter dem Reiferl die Kofferraumauskleidung gespart - ist auch okay, bisher hat man davon nix ja gesehen. Jetzt war das aber eher unschick:
Bild
Also hab ich mir einen Fußabstreifer unter den Nagel gerissen, der auf den Schrott, ähh... Müll sollte und ein bisschen ausprobiert...
Bild
Bild
Gleich sehr viel besser! Das Teil ist strapazierfähig und verrutscht dank der Gummimatte nicht mal - ideal eigentlich. Nur eine gründliche Wäsche hat noch gefehlt, und wenn man schon dabei ist, tut man den Fußmatten auch noch was Gutes:
Bild
Bild
Ich bin wieder mal sehr zufrieden. Die finale Anprobe hat mir aber ein Gewitteranflug versaut...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßmacher

63
Ach, bisher hat sich keiner beschwert. Ein Kumpel von mir ist rund 1,90 und war vor kurzem erst zufrieden mit der Beinfreiheit.

Viele haben ja Probleme mit dem Platz im MX-5, das versteh ich überhaupt nicht. Ich bin rund 1,85 und hab noch fast eine Handbreit zum Verdeck, wenn nur das Lenkrad kleiner oder verstellbar wäre... So knallst du zumindest anfangs laufend mit dem Knie ans Lenkrad, wenn du vom Gas auf die Bremse gehst und umgekehrt :king:
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßmacher

64
Mach Dir halt ein kleineres rein. Ich (1,89 gross) hatte ausser dem Lenkrad auch keine Probleme mit dem Platz, also hab ich jetzt ein 32er Momo drin. Da braucht man dann auch keine neue Nabe, weil das Original-Lenkrad auch von Momo ist
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here