Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßmacher

51
Der mixxer und die scheinwerfer.. egal wie das low profile gedönse ausgeführt ist, schauts wie gewollt und nicht gekonnt aus. wenn schon überhaupt was dran machen, dann am ehesten nen fixen flachbau a la porsche 924 carrera aufwärts. Und da ist auch der pferdefuß dran, dass man meines wissens keine klaren abdeckungen legalisiert bekommt. Wie mans dreht und wendet, besser als original wirds nicht, zumindest IMHO.
Bild

Re: Mein Spaßmacher

59
Danke für die Aufklärung an Outrage!

Zur Scheinwerferfrage: ne, das geht alles gar nicht, formal sind die Originalteile meiner Meinung nach unschlagbar. Die Klarglasteile sind ja noch schlimmer als die Low-Profiles. Die Klappis sind dich mit das geilste am NA.

Hier der Link zu den Golflampen. Hast recht, Plug&Play ist das nicht, das hatte ich anders im Kopf. Aber schaut m.E. trotzdem gut aus - kann die gesamte Seite weiterempfehlen, der Gute macht viele spannende Sachen!

http://www.projekt-mx5.de/golf-ii-scheinwerfer-im-mx-5/

Aber wie schon gesagt, bei mir wäre das nur relevant, wenn mal was kaputtgeht. Es gibt eigentlich ziemlich wenig an dem Auto, was ich gerne ändern würde. Ein noch knackigeres Fahrwerk und Sport-ESD würden mich sehr reizen, aber ich fahr viel Langstrecke und komfortabel ist der Eimer sowieso nicht. Bis auf Kleinigkeiten wird er wohl erstmal so bleiben.

Achja, kennt ihr den schon? :-)
Bild
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"