Mein Spaßfuhrpark

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon dreiradfahrer » Mi 2. Aug 2017, 15:51

geile Aktion mit einem offenbar richtig guten Auto, top :10:

aus reiner Neugier: wo genau in der spanischen Wüste wart ihr da?
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon LukeMX » Mi 2. Aug 2017, 16:21

Servus!

Puuh, so genau kann ich dir das nicht sagen. An den letzten beiden Tagen spielte sich alles im Dreieck Pamplona-Teruel-Barcelona ab. Wir waren recht viel auf Schotter und Staub unterwegs :-)

Dulle hat geschrieben:wenn er mal weg soll gib mal bitte laut


Das könnte tatsächlich sehr bald passieren. Wenn ihn keiner meiner Teamkollegen als Winterauto behalten will, sollte das Ding ab Ende August langsam wieder weg... Ich sag bescheid!
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon dreiradfahrer » Mi 2. Aug 2017, 16:48

Teruel liegt an der vorläufigen Route für die große Rollertour im September, mal sehen ... wird wohl recht lustig werden, danke :moped:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon Dulle » Mi 2. Aug 2017, 19:26

Dulle hat geschrieben:wenn er mal weg soll gib mal bitte laut


Das könnte tatsächlich sehr bald passieren. Wenn ihn keiner meiner Teamkollegen als Winterauto behalten will, sollte das Ding ab Ende August langsam wieder weg... Ich sag bescheid![/quote]



oh das wäre super :pompom:

darf der 2T ziehen?
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon LukeMX » Mi 9. Aug 2017, 16:19

Servus,

So, Dulle und ich hab uns schon ein bisschen ausgetauscht - vielleicht wechselt der Benz demnächst innerforisch den Besitzer. Vorher muss er aber auf noch einen Trip, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Das ultimative Ziel ist diesmal John o' Groats an Schottlands nördlichstem Zipfel, eingebettet in einen zweiwöchigen Roadtrip durch UK gemeinsam mit einem Kumpel von der Uni.

Morgen breche ich auf, ich freu mich schon... :-)

Die Vorbereitungen halten sich in Grenzen. Ich habe ungefähr ein Kilo Unrat aus dem Luftfilter geklopft, die rasselnde gebrochene Schelle am Auspuff gefixt, ... ja, und das wars dann eigentlich. Diesmal wird verstärkt im Auto gecampt, also habe ich in Schlafkomfort investiert. Ein S124 bietet ca. 2 m * 1,20 m Liegefläche, ideal für zwei ohne größere Berührungsängste. Und das ganze ist tatsächlich ziemlich geräumig und bequem.

Bild

Und damit die dicke Ulla weiß, wo sie hinmuss, habe ich nochmal Farbdosen und Klebeband geschwungen...

Bild

Bild

Kann losgehen :jubel2:
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon Dulle » Do 10. Aug 2017, 01:42

Viel Spass und passt auf beim Abbiegen wegen Streifenschäden und so.
Fahne hab ich ja auch meist, passt alles wunderbar.
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon Tesla » Do 10. Aug 2017, 17:26

Wie geil ist der denn :gier: Hat der Benser eigentlich Bensin oder Dieselantrieb?
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 177
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon Dulle » Fr 11. Aug 2017, 00:13

2,3er 4zyl benz zeng
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste