Mein Spaßfuhrpark

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon Fuchs » Mo 17. Sep 2018, 20:00

The Recycler hat geschrieben:
Welches Fahrzeug ist denn zu gross für die Tremola ?



Setra :king:
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon The Recycler » Mo 17. Sep 2018, 21:42

Hallo ,

Kommt auf den Setra an :) 3achsige Saurer sind da auch schon unterwegs gewesen :D

Gruss Mirco
The Recycler
Inventar
 
Beiträge: 1334
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 08:02

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon LukeMX » Mo 8. Okt 2018, 15:40

Thema Volvo: das macht doch Freude :-)

Bild

Am Wochenende gibts einen ersten ATF-Wechsel und neue Zündkerzen. Und Reifen! Ich habe festgestellt, dass ich momentan nicht nur auf 10 Jahre alten Winterreifen unterwegs bin, sondern sogar auf 10 Jahre alten Wanli-Winterreifen. Muss ja auch nicht sein...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon LukeMX » Fr 12. Okt 2018, 20:43

Wie angekündigt, es gab Reifen und ATF neu, alles toll, fährt gleich noch besser.
Was es auch gab, waren der erste und zweite Liegenbleiber mit dem C70 :king:

Ich hatte den Schlauch zwischen Turbo und LLK ab, und hab ihn wohl zu zimperlich wieder festgezogen (beim zweiten Mal mit Bordwerkzeug war ich nicht mal mehr soo überrascht). Zweimal bei Vollgas abgeflogen, zweimal Christbaum an und Motor abgesoffen... :verlegen:
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon LukeMX » Sa 13. Okt 2018, 09:14

Bild
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon Pfuscher » Sa 13. Okt 2018, 11:15

Die Winterreifen sind nicht alt die sind Vintage :-) :-)
Ne spaß alte harte Reifen sind absoluter Mist
1992 er Mercedes S 124 250 D

1991 Golf 2 Ökodiesel

1970er IHC 423 mit Frontlader
Pfuscher
Inventar
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 19. Aug 2014, 21:11
Wohnort: Schlüsselburg

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste