Mein Spaßfuhrpark

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon Dulle » Do 1. Mär 2018, 10:18

mit nem audomat auf ne ralley
ihr traut euch was

:pompom:
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon LukeMX » Mo 2. Apr 2018, 18:50

Heute hab ich endlich zum ersten Mal dieses Jahr den MX5 rausgeholt. Der stand jetzt seit Mitte Oktober mit ausgebauter Batterie. Und auf den Schlüsseldreh ist er angesprungen, als wäre nie etwas gewesen - und das mit der originalen Batterie aus 96!

Was soll ich sagen, macht Spaß :-)

Bild
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon LukeMX » Mo 18. Jun 2018, 22:33

Das vergangene Wochenende war ich mit ein paar Gleichgesinnten auf Tour durch die Alpen, ein bisschen überschüssiges Reifenprofil und Bremsbelag loswerden. Auf dem Aufstieg zum San Bernardino ist mir die Fuhre ein bisschen heiß geworden, aber nach ein paar Minuten abkühlen gings wieder. Ansonsten lief alles super, und der Spaß war wieder einmal gigantisch... :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der E30 steht gerade beim Schweißer und bekommt ein Stück Heckblech neu, und dann hoffentlich aus dem Stand TÜV; Bremszylinder hinten und Querlenker vorne sind ebenfalls neu gemacht. Ansonsten weiß ich eigentlich gar nicht, was da so abgeht. Nur, dass wir in drei Wochen auf große Fahr aufbrechen. Ich bin bisher einmal Probe gesessen, zu mehr hat es nicht gereicht... Das taugt mir gar nicht so recht. Aber was soll schon schiefgehen? :king:
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon roneighty » Di 19. Jun 2018, 16:12

Schicke Bilder von eurer Ausfahrt,... der Swift wirkt riesig gegen dem MX5,.. wobei der auch "nur" klein ist..

hehe,...
Geil auch das er als ob nix wäre direkt anspringt nacht der standzeit..

gruß
Benutzeravatar
roneighty
Inventar
 
Beiträge: 1119
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:55
Wohnort: an der B96

Re: Mein Spaßfuhrpark

Beitragvon LukeMX » Mo 16. Jul 2018, 18:08

LukeMX hat geschrieben:Servus!

Im neuen Jahr geht es weiter wie gewohnt. Naja, fast, München-Barcelona ist diesmal zeitlich und organisatorisch leider nicht drin... Aber so ganz ohne einen verrückten Trip ist das ja auch nix, deshalb starten wir diesmal beim Pothole Rodeo! Das bedeutet, es geht in eine ganz andere Richtung:

Bild

Wir sind also auf der Suche nach einem Auto, >20 Jahre, bis maximal 500€, das fährt und bis mindestens Juli TÜV hat. Sobald wir eine standesgemäße Karre haben, wird hier natürlich berichtet!


Kennt ihr den noch? Mittlerweile sind wir in Split angekommen; es lief zwar nicht alles wie geplant, aber wir hatten viel Spaß :-)

Da ich euch hier offenbar völlig vernachlässigt habe, hier die Geschehnisse in Kurzform: Lesestoff 1 2 3

Und wie es immer so ist, wäre unser Rallyecar jetzt abzugeben. Inserat im Marktplatz folgt gleich...
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
Benutzeravatar
LukeMX
Forenbewohner
 
Beiträge: 391
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 10:57

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste