Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Garage 550

42
Doc Brown hat geschrieben:
... mit runtergeklappter frontscheibe und ohne türen durch die city zu eiern:D
Beides eingetragen?
Ich frag nur deshalb so blöd, weil Suzuki die Unbedenklichkeitsbescheinigung wohl zurückgezogen hat und insbesondere ersteres auch davor nur mit Eintragung (und Spiegel rechts) ging.

Re: Garage 550

43
ne voll illegal :koppab:
so wie ichs gelsesen hab wirds aber nicht verfolgt...ich hab auch nicht vor ohne türen und frontscheibe mit 120 über die bahn zu dübeln.
In der stadt muss das drinn sein, und dass ein fußgänger sich am auf der motorhaube liegenden scheibenrahmen mehr verletzen könnte als am serien-bullfänger kann mir keiner erzählen...
außerdem ist die klappmechanik ja serie, muss erst mal einer auf die idee kommen das dass bedenklich ist...
und ich will auch noch nen türen oben rum absägen...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

44
Das ist irgendwie wieder so eine Sache wo man von 5 Stellen 15 Antworten drauf bekommt.
Solange nix passiert geht das wohl, aber dann kommt irgendwann ein schlauer und sagt "Mit Frontscheibe oben hätten sie den Fußgänger nicht im Gesicht gehabt" :schlaupuper:
Zumal man sich vielleicht auch mal bei runtergeklappter Frontscheibe über eine modische Schutzbrille Gedanken machen sollte, so zur Fliegenabwehr. :-)
Ansonsten find ich das ganze aber echt knorke, ohne Türen fahren macht schon Laune.

Re: Garage 550

45
eigentlich wollt ich heute abend schreiben, dass der suzuki wieder fährt, leise ist dank neuem auspuff, alles gespachtelt gelackt und zusammengebaut ist.

Und mein leben so NÖ

also erst mal ja hat alles geklappt, noch mal öl reingekippt und dann mal ne runde aufm garagenhof drehen wollen.
Und wer kommt um die ecke?
Bild

erst mal personalien festgestellt und mich aufgeklärt, dass ich das recht habe zu den mir vorgeworfenen Straftaten zu schweigen.
D.H. die sagen das war fahren ohne zulassung, und versicherung im ÖFFENTLICHEN Verkehrsraum.
Anzeige kommt.

So macht das keinen spaß. Laut google kann die nummer schnell mal 1500-2000 euro kosten...und führerschein auch.
Bezahlen wir dafür die bullen? dass die am ende welt aufm garagenhof sowas ahnden? ich finds das allerletzte und wenn das nicht milde ausgeht hab ich bald keine autos mehr, garage brauch ich dann auch nicht mehr mieten, dann versauf ich meine wenige kohle halt....
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Garage 550

48
Hast du oder dein Vater (..bist ja Student..) eine Rechtsschutz? RA nehmen, der die öffentlichkeit in Frage stellt, ein bisschen klein bei geben sollte helfen. Wenns nach denen geht ist auch jeder Werkstatthof öffentlicher Verkehrsraum, das möchte ich sehen, das da keine abgemeldeten Autos mehr bewegt werden dürfen, nur weil auch Kunden drauffahren. Wenn du Glück hast wirds eingestellt. Ansonsten: Ist ein Straftatbestand, wird gern nach Einkommen festgelegt. Als Student...; ich durfte dafür Ende der 80er mal als Lehrling (haben mich 20min. nach Ablauf mit einer roten Nummer erwischt, KZK gabs ja noch nicht) 170€ bezahlen.

Miese Nummer, würde im Westen kaum jemanden interessieren, hast mein Mitgefühl....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Garage 550

49
dreiradfahrer hat geschrieben:tja, willkommen in Deutschland :shit:

... denn leider ist halt alles was nicht abgesperrt ist öffentlicher Verkehrsraum
Das will ich aber wohl mal nicht so glauben.
Mein Innenhof ist schon mal kein öffentlicher Verkehrsraum.
Nie und nimme ist Doc´s Garagenhof öffentlicher Verkehrsraum (sofern der Vermieter "privat" ist)

Viel Glück an Doc Brown. Sauerei sowas.
Die wollen das Schrauben dort unterbinden.
MM hat das nix mit öffentlichem Verkehrsaum zu tun.
Dette :koppab:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de