Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kustom Klapprad

11
ne bin ich nicht - bin im sauerland. bin erst in drei wochen auf heimaturlaub. da ist dieses WE das käfer und youngtimertreffen am speicherbecken - nichtwahr? meine freundin wohnt in geeste. werde sie mal runterschicken zum fotosmachen...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Kustom Klapprad

15
ich hab sie gestern angerufen. schlechte nachrichten - sie geht aufs abifestival in lingen um sich bonaparte anzuschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=fZGcuidP ... re=related
http://www.abifestival.de/10/programm_p ... _bandinfos

sie meint das sie dort durchaus dosenfutter zubereitet. aber nur ravioli und nur vegetarische - sie steht nicht so auf fleisch.

so schließt sich der kreis. sorry jungs. aber wie mein opa neulich sagte:

- christoph, ist deine freundin eigentlich wirtschaftlich?
* wirtschaftlich? meinst du wieviel spritt die braucht? zum vorglühen nimmt die immer ne flasche roten und nen 6erträger. und das hat kaum wirkung.
- nein. kann die kochen? waschen? nähen?
* opa. wir leben im jahr 2010. natürlich kann die sowas NICHT!
Zuletzt geändert von christoph am Fr 28. Mai 2010, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Kustom Klapprad

16
christoph hat geschrieben:
- christoph, ist deine freundin eigentlich wirtschaftlich?
* wirtschaftlich? meinst du wieviel spritt die braucht? zum vorglühen nimmt die immer ne flasche roten und nen 6erträger. und das hat kaum wirkung.
- nein. kann die kochen? waschen? nähen?
* opa. wir leben im jahr 2010. natürlich kann die sowas NICHT!
:-) :-) ja ja, früher war alles besser .... aber dafür könnense 4 SMS gleichzeitig auf 3 verschiedenen Handys raustippen ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Kustom Klapprad

19
Und damals konnte man mit dem Schlüpfer einer jungen Dame ein ganzes Fahrrad putzen.
Mit den heutigen Dingern nur noch eine Speiche. Gerade so..
... und das ist auch gut so, meine Damen und Herrn !!! :-)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl