Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Kustom Klapprad

1
Ich hab gestern in einem Anflug von Langeweile aus einem Mifa DDR Klapprad vom Abbruch
einen reinrassigen High-Neck Chopper getüdelt...
30 Inch Mothafucka Ape mit Horizontalhandbremse,
hinterer Fender mit Oldskooool Bobcut,
La Pera Gelsattel und ne Heavy Duty Klingel.

Materialkosten nicht bezifferbar.

Fahrverhalten ist gewöhnungsbedürftig, aber durchaus männlich.
Preisvorstellung 11500€, no tire kickers please...
Bild
Koteletts für alle!

Re: Kustom Klapprad

2
jou, die einen wollen hoch hinaus ... und andere zieht es an den boden !
Bild
aber mal im ernst ... ich würde an deinem bike noch den sattel und das tretlager nach oben versetzen, sonst gibt das ähnliche probleme wie bei dem fahrrad hier:

EDIT: bilderlink gelöscht weil defekt - siehe weiter unten
Zuletzt geändert von das_orange_Monster am Di 25. Mai 2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

Re: Kustom Klapprad

6
Mr. Blonde hat geschrieben:Die einzigen Fragen, die mir dazu einfallen:

Wem gehört der C-Kadett?

Und warum ist er noch nicht in der Projekteecke von diesem Forum?
ach ja, und der Audi 90 wäre auch noch interessant.... :moped:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Kustom Klapprad

7
Der Kadett ist mir.
Ist aber kein Projekt, der fährt einfach nur.
Hab ich schon seit 2005, den alten Zossen.
War mal ein 76er Sparkadett 1.0 40 PS
Nach 2m² Tiefziehblech und einer Dusche RAL 7006 gabs TüV.
Selbstverständlich danach mit nem gestrokten 1,2 S Big Block nachgerüstet.
Mattigs in 7x13 und 50er Federn gabs auch noch.
Diverse Hinterachsen und Getriebe wurden auch schon verraucht.
Der Apparat wird hart gefahren, ist wendig, leicht und schnell, schreit förmlich
danach gefickt zu werden.
Und er nahm mir nie etwas übel...
Bei Nässe fahr ich auch mal 10 Runden Kreisverkehr mit fast vollem
Lenkeinschlag. Ideales Driftauto, nicht zickig, sehr leicht beherrschbar.
Hab schon Kreise um Audi TTs oder VR6 Gölfe gefahren.

Hier ein frühes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=H4xmm5Ezvbw

Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Als Projekt würde ich eher meinen Benz bezeichnen,
manche kennen den Wagen, ist der /8 namens Killerbenz aus der vorletzten
Motoraver Ausgabe. Mr. Gocke hat dem Ding einen sechsseitigen Bericht gewidmet.

Jaja, ich hatte ne Leiche im Kofferaum...
Lest es euch nach.
Da muß ich euch mal ein paar Fotos knipsen, es geht voran.
Zuletzt geändert von vinyldachtoni am Mi 26. Mai 2010, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Koteletts für alle!

Re: Kustom Klapprad

8
Oh den Benz kenn ich ich bin stolzer Besitzer sämtlicher Motoraverausgaben. ;)

Der Kadett ist geil. Driften tu ich auch ganz gerne. :top:

Und zum Video, nen Brunout hab ich vor ein paar Wochen erfolgreich ausprobiert. Danach gabs ein paar Geräusche von der Hinterachse. Ist aber wieder verschwunden. :pulp:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Kustom Klapprad

9
vinyldachtoni hat geschrieben:Der Kadett ist mir.
Ist aber kein Projekt, der fährt einfach nur.
Hab ich schon seit 2005, den alten Zossen.
War mal ein 76er Sparkadett 1.0 40 PS
Nach 2m² Tiefziehblech und einer Dusche RAL 7006 gabs TüV.
Selbstverständlich danach mit nem gestrokten 1,2 S Big Block nachgerüstet.
Mattigs in 7x13 und 50er Federn gabs auch noch.
Diverse Hinterachsen und Getriebe wurden auch schon verraucht.
Der Apparat wird hart gefahren, ist wendig, leicht und schnell, schreit förmlich
danach gefickt zu werden.
Und er nahm mir nie etwas übel...
Bei Nässe fahr ich auch mal 10 Runden Kreisverkehr mit fast vollem
Lenkeinschlag. Ideales Driftauto, nicht zickig, sehr leicht beherrschbar.
Hab schon Kreise um Audi TTs oder VR6 Gölfe gefahren.
alter! wenn ich schwul wäre würde ich dich anbaggern um mit der karre fahren zu dürfen. einfach geil die dinger! mein bruder hatte einen 1,2 kadett 4 türer in weiß mi9t umgeschweißten originalstahlis tieferlegung und diversem zubehör ausm fusselshop. war zwar ein geiles spaßauto aber da mein bruder leider nicht lust und möglichkeiten hatte den aufzuarbeiten, hat er ihn wechgegeben. schade drum. nu hat er den gegen nen 2009er astra gtc getauscht (auf den bildern danaben). seine freunde meinten immer das der kadett besser zu mir passt als zu ihm. evtl. darum... :-)
kc2.jpg
kc2.jpg (46.88 KiB) 1157 mal betrachtet
kc.jpg
kc.jpg (36.32 KiB) 1157 mal betrachtet
kc3.jpg
kc3.jpg (45.66 KiB) 1157 mal betrachtet
dinge die spaß machen machen spaß.