Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: The DilDo MB407 H

41
Amen... sowas von dir!
nicht von hinten, sondern rückwärts. aber wir schweifen ab... zurück zum Thema.

hab mich eigentlich schon lange bei busfreaks angemeldet, bin aber immernoch nciht freigeschaltet, gibts noch ne interessante DüDo TeileTauschBörse... oder Tipsseite?

Re: The DilDo MB407 H

42
MaxSchmerz hat geschrieben:Versuch es doch mal mit Vaseline oder Gleißgel, wenn der Dildo hinten einfach nicht rein will?
:lol: Max Du schiest echt den Vogel hab.... ausserdem heist das entweder Gleitgel oder Weichen- oder Gleisfett (Daddy Makrochip arbeitet bei der DB deswegen weis ich sowas) wobei Letzteres schlimme Flecken macht und sehr "anhänglich" ist :-)
Ultra hat geschrieben:hab mich eigentlich schon lange bei busfreaks angemeldet, bin aber immernoch nciht freigeschaltet..
:gruebel: Hast Du Dich da mit Bildern vom Dildo anmelden müssen? :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: The DilDo MB407 H

43
Ich hab keine Ahnung, was die Seite taugt und sonstwas, aber hatten wir hier nicht mal einen User, den dicken Trompeter, der für seine Mercedes Bus Seite Werbung gemacht hat, aber frag mich nicht nach der Adresse, aber vielleicht weiß wer Anders die noch.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: The DilDo MB407 H

44
Ich hab mich da auch angemeldet, hat bestimmt nen Monat gedauert bis ich freigeschaltet wurde. Läuft da telefonisch ab damit auch sicher keine Bots oder so dabei sind.
Zu den Felgen: Du hast ja 16" drauf wenn ich das richtig gesehen oder auch gelesen hab. Wenn du jetzt nur nach 16er Benz Felgen suchst kanns schon etwas dauern und is auch unnötig hoch will ich meinen. :schlaupuper:
Du hast nen 6x205er Lochkreis! Da passen moderne 15" Sprinter-Felgen, aber auch 14" vom alten dicken LT und ebenso alten und dicken Transit. Passen evt nicht über die Bremse, aber kann man ja nach außen drehen.

Re: The DilDo MB407 H

45
na schön, dass ich grad die alten LT Felgen verkauft hab...
ich hab mir jetzt für Morgen vorgenommen, das ohne Felgen zu stemmen.
Wir hören uns nochmal wegen Teilen, Armaturengrett, Motorhaubendichtung evtl Scheibendichtung usw...

und jetzt mal die ungeschönte Wahrheit.
Konnte es gestern einrichten mal mit Spachtel und Meißel nachzugucken
hier das Ergebnis.

harmlos war die abbröckelnde Farbe beim Aufkleberkillen
Bild


bissel Falten um die Augen auch
Bild


andere Seite eher Lepra
Bild


unten mal im Detail
Bild


hinter Bläschen an der Motorhaube verbarg sich das hier
Bild


sieht entfernt so aus
Bild


Werkzeug ging nicht verloren, kam unten wieder raus. Träger in Ordnung, noch...
Bild


andere Seite brauchte ich kein Werkzeug
Bild


Dafür kann ich behaupten alles gefunden zu haben, (zumindest ohne Leiter)
Innenkoti links fehlt, hinten rechts dafür zweimal...
hinen links Übergang Schutzblech zum Rahmen aufgekratzt, wird versiegelt und neu abgedichtet.

Ich merk grad, hab das wichtigste vergessen zu knipsen, oder mein Telefon ekelte und weigerte sich, hab die Silikonarie an der Frontscheibe entfernt.

möchte also doch mal die Scheibe rausnehmen (neue Dichtung soll es wohl für nen Fuffi geben, wers glaubt...)
ansonsten im Rahmen, unten an der Stoßstange ists die Motorhaube aussen, gibts vielleicht im Tausch, Lampen gefallen mir eh nicht, mal schaun, was es passendes organisiert gibt. (obwohl die ovalen gutes Licht machen)

klinks und rechts am Blech in Höhe Tank... naja, Spachtel und Farbe hiel es zusammen.
Und Danke, ich hab schon genug Spott und Hohn dafür geerntet, ich machs trotzdem weiter.

Re: The DilDo MB407 H

48
wenn da mal nicht das Diff tiefer liegt als die trommeln...
der hat doch sicherlich heckantrieb, oder?
wenns wirklich nur das stück bis rein ist würd ich gucken ob nicht ne felge mit anderem lochkreis zufällig an 3 punkten auf die achse passen
vorrausgesetzt fahrzeug hat min. 5 bolzen und felge ebenso

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: The DilDo MB407 H

49
der DILDO ist drin...

Bremstrommeln sind doch sicherlich Guss, das ist spröde und wenn kaputt blöde.


Hubwagen auf Achse / Stabi, Diff dazwischen mit Holz unterfüttert, reingezogen.
Bild
Details im Thema "Spielplatz" (viel rangieren und NBerven drei Stunden vier Mann/Frau)

Re: The DilDo MB407 H

50
So, ich träume immernoch von der Karre, also kann es nur gut werden.
der DILDO steht ja erstmal trocken und drängelt nicht mit der Zeit, Gedanken kreisen trotzdem und hier die nächste Phase des Plans.

mein WW ist zu klein und ungedämmt für nächtigung im Winter, logischerweise auch in der unbeheizten Halle.
ausserdem kaum noch zugänglich, also muss der Benz als "Bauwagenunterkunft" her.

sprich, als erstes ist entgegen aller Logik der Innenraum dran.
Die Holzwände hinten bekommen einfach nur neue Farbe. kunterbunt, im Hippiestyle oder klassisch gecheckert mit roten Akzenten, bin ich noch unschlüssig, mal schaun, was vorrätig ist.
Tarnfleckfolie hab ich auch noch zwei Rollen, die aber eher in den LT.
Die Deckenstyropordämmung muss drecklogischer Weise zuerst raus, dann schaun, was mich ums Dachfenster erwartet. Sikaflex kbekommt glaub ich nen Großauftrag.

Funktional ist alles vorhanden, bissel Vorhänge und Elektroverlegung noch, ansonstn ist dieses gute Buch für Selbstausbauer interessant aber in meinem Falle unnötig.
http://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Pi ... 9g1DS01ZZz

dafür das reinste Schlaraffenland
http://www.roadhouse-parts.de/

und dann schonmal gegrübelt, ob ich der gleichaltrigen Romeico Hebebühne die 3100kg zutrauen kann, selbst wenn ich Sitze, Räder, bewegliche Einauten und Türen wegnehme bleiben locker 2700 übrig.