Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: The DilDo MB407 H

21
glückwunsch zum neuen ultra!

wenn ich den haufen aber sehe frag ich mich echt wie viele stevie wonders das studium geschafft haben um beim tüv anzufangen

das ding ist in meinen augen meilenweit von nem H entfernt
aber ich gönns dir :pssssst:

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: The DilDo MB407 H

22
na zumindest sind keine stinkenden Teppiche verbaut oder sonstige Siffecken... die Substanz ist vorhanden, der Rest kommt neu, und diesmal auch mit Teppich.

Die Wände sind aber professionell gemacht, locker 4-5cm Dämmplatten aus nem festen Schaumstoff mit Holzbeplankung, Facharbeit.

nen Buch für WoMo Selbstausbauer hab ich auch schon organisiert, so edel brauch ich's aber nicht und die Felgen sind morgen bei mir...

wenn mein Kulturgut also Morgen von der Bühne rollt gehts vielleicht schon direkt hier weiter!

PS. die geteilten Gefühle hatte ich auch mehrfach, das erste Mal reiner "Oh Scheiße, was hast du da gekauft"
beim zweiten Blick, nach dem Schilder anbauen genau das Selbe,m alter was ne recksmöhre...
Dann kam die Probefahrt und machte es nicht besser.
neben dem LT auf dem ersten Bild jedoch wandelte sich die Perspektive, der hat was, bin ja selbst nicht normal, ausserdem ist das kein Camper, sondern nen fahrender Bauwagen für Expeditionen.

heute hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, einfach zu geil die Fahrt.
Mein Schrauberkumepl kannte sowas noch aus seiner Lehre als DoKa und war auch begeistert, :high5:

Vorzeichen stehen also alle auf gut! ;)

Re: The DilDo MB407 H

23
ua, wasn Müllhaufen :shit: nicht persönlich nehmen, das aber sowas ein H hat , das wird Wasser auf die Mühlen derer sein, die das nur als Steuersparmodell sehen ; und wenn dann irgendwann mal Änderungen kommen (Fahrzeugalter, Zustand), dann wird das Fahrzeug eins sein, was dazu geführt hat... aber ist ja dein Auto, viel Spaß damit :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: The DilDo MB407 H

24
Eines habe ich bisher hier im Forum gelernt:

Der erste Eindruck ist nicht entscheidend, sondern das, was man daraus macht! :schlaupuper:
Ich finde das Teil mittlerweile Klasse und wenn es hier vor Ort wäre, würde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gern mithelfen, daraus eine richtig flotte Kiste zu machen. Ich steh ohnehin auf Kästen und Busse.
In meinen derzeitigen Dienstwagen bin ich seit 11 Jahren verliebt.
Wenn der mal ausser Dienst geht und dann noch zu retten ist, versuche ich ihn zu bekommen.
Bild
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

Re: The DilDo MB407 H

25
'n Bremer. süß... :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: The DilDo MB407 H

27
Ich weiß noch nicht, was ich von dem "Ding" halten soll. Die Dachfenster erregen fast ne Errektion, die Verlängerung einen gewissen Brechreiz. Brechorgasmus? Neues Krankheitsbild...

Saudoof das Torproblem - mit sehr viel Schwung gehts sicher :-) :-) :-) :-) :-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!