Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Hippster, mal in See stechen

1871
er Kahn sollte vielleicht auch bremsen können
http://www.nauticexpo.de/boot-herstelle ... 21086.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ist doch wohl klar ... wie soll das bei einem Schiff den auch anders gehen?

Für die Landratten denen solch hochkomplexe nautische Systeme unverständlich bleiben, kann man ja auch die Bremse aktivieren die der Rollermotor mitbringt.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Der Hippster, mal in See stechen

1873
Anker werfen und hoffen, das er sich irgendwo verfängt....

...mit der Zeit klappt das schon! :king:

Ichfeiere dich gerade mal wieder für deine bescheuerten Ideen. Mit dem Gefährt kann man bestimmt gut Brennholz bergen...
Wieder ein Grund, zum FFT zu kommen. Ich muss ja sehen, wie du den Käptn über den Platz schipperst. Wir werden endgültig in die Bekloppten-Ecke abgeschoben werden, da bin ich sicher... :-)

:like:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Der Hippster, mal in See stechen

1876
HA!

Genau das Ding hat David Freiburger und Mike Finnegan (die Jungs von Roadkil) auch auf einenm ihrer Autobergungstrips gefunden. Mike Finnegan sagte noch was von.....verdammt diese Bootstypen sind sehr rar und tuer....und der Typ macht da ´n Auto draus.... :-)

Wer Roadkill nicht kennt ----> Yotube einschalten, Roadkill Garage eingeben und GENIESSEN! :top:
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Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
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http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Der Hippster, mal in See stechen

1877
Servus ihr Helden der Macht.



Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare, freut mich das der "TROCKENKUTTER" so gut ankommt.

Macht euch aber bitte keine Hoffnungen, der Kahn ist erstmal nur fürs Treffen zusammengeschustert. Nicht mehr nicht weniger.....

Und nachdem mir der Dreiradfahrer Gott weiß was von der Elektrik erzählt hat(Wegfahrsperre, Elektronik und weiter Horrorteile) habe ich gestern Abend kurz die Kleinanzeigen bemüht....

Zwei Schlachtroller für wirklich ganz schmales Geld keine 30km weg von mir.
3......2......1......her mit den Kisten. jetzt sind hier drei schlachtreife Chinakracher vor Ort, wenn die Yacht damit nicht zum laufen gebracht werden kann versenke ich den persönlich. :schlaupuper: :schlaupuper:
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Desweitern will ich morgen auf die Zulassungsstelle und da wäre es ziemlich gut wenn ich das neue Moped gleich auch noch zulassen könnte......
Bisher verweigerte MILA konsequent die Gasannahme. Standgas auf chocke war irgendwie ok, kaum am Han gerissen ging sie aus....... Probefahrt ging das alles noch :gruebel:

Erstmal nackig machen die Kleine.
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Mit ner improvisierten Spritversorgung lief die Kiste dann Schlagartig super, stabiler Lauf, spontane Gasannahme, Drehzahlen bis zum abwinken......
Klarer Fehler, Spritversorgung.....
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Nun hat die Fuhre nicht nur einen Benzinhahn (der ist fit) sondern auch ne Spritpumpe.....
Relais war in Ordung, Kabel auch, nur die Pumpe machte nix......

Bevor ich da was dran gemacht habe wurde kurz mal der Preis beim Händler gecheckt....
Das wäre fast der halbe Kaufpreis gewesen...... :verlegen:


Also mal aufmachen das Ding. ist ne einfache Membranpumpe, bissl Bremsenreiniger in die Spritkammer, Kontakte geputzt und mal nen ordentlichen Schluck frischen Strom aus ner Autobatterie draufgeworfen....
Loifd :aegypten:
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Dann hab ich mich mal als Youtuber versucht (bis ich damit Geld verdiene geht noch sehr sehr sehr viel Wasser den Rhein runter.........
https://youtu.be/WOdwZJYXIrw" onclick="window.open(this.href);return false;



Was auch aufällig wurde, die kleine Brülltüte ist heftig lauf-.
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Ne "E-Nummer" ist drauf, ob das alles so richtig ist kläre ich demnächst beim Tüv....
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Lustig ist das MILA ein kleiner Drache ist.....
https://youtu.be/yj87TFcY0Zk" onclick="window.open(this.href);return false;


Gut die Verkleidung hat arg gelitten, die wird stumpf mit Blindnieten, Blechschrauben und Alustreifen geflickt.....
Für dieses Versprechen wurde ich im VFR Forum öffentlich an den Pranger gestellt. :-)






Reicht für heute


ICH
Zuletzt geändert von Käfer 67 am Mo 4. Jun 2018, 21:20, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Der Hippster, heute mal Japanisch

1878
Da ich vermute, dass du von den "neuen" Rollern nur die Technik brauchen kannst, sei doch so gut und halte mir die komplette Front des schwarz/silbernen Elends warm. Sprich alles von der Trittbrettspitze an vorwärts. Insbesondere die Gabel, die obere Frontverkleidung, die komplette Vorderradbremse und die Blinker. Danke :top:

Was die Elektrik angeht: Das Problem bei den Viertakt-Chinesen ist, dass die Elektrik zwar simpel aber Variantenreich ist. Es gibt je nach Hersteller und Modellausführung einige Fallen bzw. gemeine Inkompatibilitäten die schon so manch einem Schrauber den letzten Nerv gekostet haben. Das ist alles nichts zum fürchten, erst recht nicht wenn genug "Bastelmaterial" vorhanden ist.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
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cron