Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, Sonntagsausflug

1285
So Freunde der Macht,


nachdem das ganze hier ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, auch von mir ein Muschibild.

Ihr habt es so gewollt...


Bild




Es gibt wenig zu berichten zur Zeit, viel organisatorisches und viel Gerenne und so weiter... Planungen sowieso....



Pa-Co tut was er soll und hat Stand am heutigen Tage noch genau 9 Tage. (in Worten NEUN)
Das zerlegen sollte zügig gehen, ich weit was ich brauch und ich hoffe auf ne schnelle Nummer. Wir brauchen Platz.....

Mehr dazu wenns soweit ist.




Thema Platz
Bild



Da fehlt doch was


richtig der Gandalf......

Ein letztes Bild
Bild





Richtig der Audi hat das Gebäude verlassen...
Ich selber hab das Ding nie geil gefunden, ja fährt aber eben kein Ford. Selbst einen KA würde ich lieber fahren...
Es gab ne schnelle Umbauidee, den Plan die Karre übers Jahr zu fahren und dann wegzuwerfen, alles verworfen.

Ich hab den Wagen inseriert, schnell waren Interessenten am Start und letztlich wurde Samstag Nacht der Deal perfekt gemacht.

Ein junger Kerl hat zugeschlagen und ich hab den Audi mit Gewinn verkaufen können...


Der Verkauf des audi spülte Geld in die Bastelkasse welches eventuell schon wieder verplant ist....

Ich habe hier aus dem Forum ein unwiderstehliches Angebot bekommen...

Was wird noch nicht verraten und zum jetzigen Zeitpunkt ist auch noch nichts entschieden, ABER Platz und Kohle sind grad wichtiger....



Gut genug gelabert, man darf gespannt sein.....



So und nun bitte keine weiteren Geschlechtsteilvergleicht.

ICH

Re: der Hiltpoltsteiner, Horch Ade´

1286
Word!

Du scheinst der Einzige zu sein, dem hier nicht langweilig ist.

Ich muss wohl mal einen Brennholzworkshop für den Rest anbieten, damit das hier nicht so unterirdisch ausufert.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: der Hiltpoltsteiner, Horch Ade´

1290
Du scheinst der Einzige zu sein, dem hier nicht langweilig ist.
Einsprich! Mir ist auch nicht langweilig ;)

Aber mal ehrlich, dass der Audi weg kommt ist eigentlich nur konsequent. So wirklich will der zu unserem Ronny hier nicht passen. Das ist so schon richtig, so hat ihn jetzt jemand, der hoffentlich wirklich Freude daran hat und in Hiltpoltstein wirds bald wieder richtig interessant.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;