Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Hippster, Balinesisch für Anfänger

1952
Käfer 67 hat geschrieben:Und zugelassen ist der neue Bock auch schon..... am Sonntag gibt es ne Roadkill-mäßige Roadtripabholaktion.
Als ich mein Wunschkennzeichen genannt habe wurde ich sehr seltsam von der Dame auffer Zulassungsstelle angeschaut...... :gruebel:
Bild
dr Reiche hat geschrieben:
Bild
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Du hast jetzt aber nicht nen 1er Clio gekauft um ne Blechfotz-Replica zu bauen ?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Der Hippster, Balinesisch für Anfänger

1954
KLE hat geschrieben:
Käfer 67 hat geschrieben:Ich bin bis auf ein halbes Auto VW frei :jubel2:

Die beiden ganzen die hier noch rumfahren/stehen gehören ja Schwabbel und seit Christoff sich des Locuses angenommen hat fühle ich mich wieder besser........ :aegypten:
Was ist mit dem usernamensgebende Käfer? :gruebel:
Gehört dem Weibchen
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Der Hippster, Thüringer Hausmannskost

1956
War da nicht auch noch ein Käfer...das ist ja auch´n VW :-)

Für den T3 hätte ich bestimmt irgendwann ne Interessentin...die hat sich grade nen T4 gekauft...aber nur weil die T3 alle so unverschämt teuer waren. Und Käfer und Polo 1 sollten ja schraubertechnisch echt keine Herausforderung sein so einfach wie die gestrickt sind.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Der Hippster, Thüringer Hausmannskost

1959
Käfer 67 hat geschrieben:
die Chance allerdings das Häuschen einfach wieder aufzusetzen ist leider oft aussichtslos
Wenn es abgebaut ist kann man es aber leichter zerflexen und in den Container stecken :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.