Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Horschtmeisterei Aktuell: 16v warum tu ich mir das an?

1
Wie der eine, oder andere bestimmt schon mitbekommen hat, hab ich ja ne Hütte mit ner relativ brauchbaren Werkstatt.
Da dort immer wieder neues passiert, bin ich der meinug dass die "Horschtmeisterei" ihren eigenen Thread verdient hat.

Die Autos, das Haus und die Werkstatt verschlingen jede Menge Zeit, deshalb ist natürlich nichts davon wirklich fertig.

Aber es ging ein Stück weiter!

Als ULTRA am Montag Morgen wieder richtung Berlin startete, durfte ich gleich neuen Besuch begrüßen.
Die Jungs waren allerdings nach 3 Stunden wieder weg und haben das dagelassen:

Bild

:jubel2:

Heute verlegte ich noch den Strom und nun ist alles toll und funktionstüchtig! :aegypten:

Das Ding ist ja soooo geil! Macht das Leben echt einfacher und es passt jetzt ne Karre mehr in die Halle! :verlegen:
Zuletzt geändert von Schweineri am Mo 2. Jan 2017, 15:44, insgesamt 18-mal geändert.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Neues aus der Horschtmeisterei

2
Glückwunsch....

Ist das Eine mit Kardan oder hat die 2 Motoren die über ein Kabel das in dem kleinen Kanal läuft gekoppelt sind? auf jeden Fall sehr deluxe... da kann auch :kevin: mit seinem 6N auf die Bühne ohne sich die Front zu ruinieren
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Neues aus der Horschtmeisterei

4
Schweineri hat geschrieben:Wie der eine, oder andere bestimmt schon mitbekommen hat, hab ich ja ne Hütte mit ner relativ brauchbaren Werkstatt.
Da dort immer wieder neues passiert, bin ich der meinug dass die "Horschtmeisterei" ihren eigenen Thread verdient hat.

Die Autos, das Haus und die Werkstatt verschlingen jede Menge Zeit, deshalb ist natürlich nichts davon wirklich fertig.

Aber es ging ein Stück weiter!

Als ULTRA am Montag Morgen wieder richtung Berlin startete, durfte ich gleich neuen Besuch begrüßen.
Die Jungs waren allerdings nach 3 Stunden wieder weg und haben das dagelassen:

Bild

:jubel2:

Heute verlegte ich noch den Strom und nun ist alles toll und funktionstüchtig! :aegypten:

Das Ding ist ja soooo geil! Macht das Leben echt einfacher und es passt jetzt ne Karre mehr in die Halle! :verlegen:

Das mit der Hütte ist bei mir genauso, fertig wirst du nie, wenns gross genug ist....
Und die Stapelei dank Bühne betreibe ich auch schon länger. Ich glaub, ich brauch noch ein paar davon... :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Neues aus der Horschtmeisterei

5
Zwillinge!, wie geil!

Glückwunsch zum Platzzuwachs, die Erleichterung steht aber sicher an erster Stelle, hoffe die Jolle braucht von unten weniger Pflege...

Komme gerne wieder, war echt die Reise wert. Schwarzwald ganz oben auf meiner Liste, geilste Ecken Deutschlands...
brauch nur mehr Leistung im Gefährt... :wink:

Re: Neues aus der Horschtmeisterei

6
Neidisch! :mecker:
Aber es sei dir gegönnt, Glückwunsch! :top: :-)
Habe es gerade meiner Frau gezeigt und irgendwas von rückenschonenden Arbeiten und "...daß ja bald Weihnachten sei" vor mich hingebrabbelt . Und sie: :-D .... :rotekarte: ... :angeber: "Gute Nacht!"

Ähhhm...ist das jetzt ein Ja? :gruebel: :-)
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

Re: Neues aus der Horschtmeisterei

8
Schweineri hat geschrieben:Und :kevin: kann mit seinem 6N zu A.T.U !
Bei mir brauch der garnet aufkreuzen!
Okay dann werd ich keinen 6N kaufen ;)

Edith sagt recht vorlaut: Lass uns die Katze bergen :jubel2:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Neues aus der Horschtmeisterei

9
santeria hat geschrieben:Die Jungs waren nach drei Std wieder weg und haben das dagelassen:
CHAOS! :-) :-)

Nein - glueckwunsch zur Buehne und gut dass die horstmeisterei nun ihren eigenen tread hat!
(Hoffe horst darf seinen eigenen jetzt trotzdem behalten?)
Das Chaos war schon vorher da, dank denen ist es sogar etwas weniger geworden! :-)
(zumindest an der Stelle)
Makrochip hat geschrieben: Edith sagt recht vorlaut: Lass uns die Katze bergen :jubel2:
Ja, wird langsam Zeit. Nur der Plan steht noch nicht.
ULTRA hat geschrieben:Zwillinge!, wie geil!

Glückwunsch zum Platzzuwachs, die Erleichterung steht aber sicher an erster Stelle, hoffe die Jolle braucht von unten weniger Pflege...

Komme gerne wieder, war echt die Reise wert. Schwarzwald ganz oben auf meiner Liste, geilste Ecken Deutschlands...
brauch nur mehr Leistung im Gefährt... :wink:
Die Jolle sieht von unten erheblich besser aus, als der Horscht damals und wahrscheinlich heute. :-)

Freut mich, wenn das soooo gut gefallen hat. Mehr Leistung, weniger Gewicht und bessere Bremsen oder halt n Moped...
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Neues aus der Horschtmeisterei

10
Schweineri hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben: Edith sagt recht vorlaut: Lass uns die Katze bergen :jubel2:
Ja, wird langsam Zeit. Nur der Plan steht noch nicht.
Ich muss erst wieder am 14.10 arbeiten...

Auf gehts!
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport