Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Redneck DoKa - Jetzt in Farbe

61
ja, das foto mit dem twingo am haken ist wie muskelshirt und fehlende vorderzähne :top:
Die aktuelle zweifarblackierung ist aber auch scheiße mit schwung, kann man auch länger so lassen. Da kommt das utilitaristische richtig gut raus, keine stimmige linie am ganzen brocken, wie an was sovjet-militärischem :like:
Bild

Re: Redneck DoKa - Jetzt in Farbe

62
Mit den Grundierungs Rot Flecken sah sie deutlich "fertiger" aus, da habt ihr recht, aber meine Madame wäre so nicht mit mir in den Urlaub gefahren :schwachsinn: Deswegen die Aktion mit der Farbe, ohne Zeit für den restlichen Wagen

Seit heute wieder meine Stollen auf der Antriebsachse, scho was feines. Vorallem wenn die 40% Sperre so schön funktioniert :jubel2:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Naja, bissle was von Flecktarn hat es ja - aber nur Khaki-Gelb und schwarz als Akzent :wink:
Bild
Der Wagen muss einfach Höher, ich stoß mit der Stoßstange am Hang an :-)
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew

Re: Redneck DoKa - Schnee Bilder

63
Bild
Schlittenberg Wasserhäusle Rechberghausen
Wäre sicher noch etwas weiter den Berg hoch gekommen, wollte aber die Schlittenbahn nicht demolieren ;)
Bild
Das größte Problem ist bei solchen Bildern immer das aussteigen
Bild

Wenn alles gut läuft kommen die nächsten Tage/Wochen ein paar schöne Gimmicks hinzu

- Turmluke über Beifahrersitz
- Seilwinde mit 13.000lbs Zugkraft (5.900kg)
- Höherlegung um ca. 7-10 cm (hoch ist das neue tief, Unterkante Frontleuchte max. 120cm fehlen aktuell noch ca. 18 cm)
- Dachzelt
- hinten zweite Reihe Ladeklappen (die Dinger um die Ladefläche rum)
- Rückfahrkamera
- Radio mit Monitor + fette Soundanlage
- Schutzgitter über sämtliche Lampen
- Kühlergrill mit Aussparungen für die Lampen

Die Teile liegen mit Ausnahme vom Radio,Schutzgitter und neue Federn vorne, schon alle daheim, aber irgendwie ist der Faktor Zeit gerade wieder mal sehr knapp :(

Bild
Bild
Bild
Bild
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew