Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was der Fränk so schraubt

432
Bis auf die Straße sind es doch nur noch zwei Tage. Einen Tag Klarlack drauf und den anderen die Scheiben und den anderen Kram wieder ranstecken. Geplant ist dann eben noch ein Fahrwerk, welches schon rumliegt und das Dach neu lacken wenn es wärmer ist. Aber im Grunde hab ich den bis Ende Januar auf der Gasse.

Re: Was der Fränk so schraubt

435
Da ist er nun:
Bild
Bild
Bild
Plan ist im wesentlichen die WoMo-Zulassung und ein paar Änderungen am Innenraum. Ansonsten hoffentlich möglichst wenig schrauben bei möglichst großem Nutzen.

Jemand nen Plan was für nen Gaskocher man für die Zulassung nutzen kann? So was ganz einfaches und billiges. Muss ja anscheinend für Innenräume geeignet sein.

Damit ging natürlich dann leider der Passat an Finn zurück. Irgendwie schade, ich hatte den Wagen trotz der anfänglichen Schwierigkeiten lieg gewonnen. Billiger bin ich noch nie gefahren.

Re: Was der Fränk so schraubt

440
Für Wo-Mo Zulassung braucht man ne "feste" Kocheinrichtung, wie man die gestaltet obliegt dem Tüffer,
aber ja man braucht wohl ne regelmäßige Gasabnahme,
für mich wär das nix (sowohl die feste Kocheinrichtung die Platz weg nimmt und die WoMo Zulassung), ich würd da auf LKW gehen, ist steuerlich deutlich günstiger.
Seitenscheiben von innen verkleiden (je nach Bundesland nötig), evtl Speerholtztrennwand und gut.
Was danach is muss man sehen...
Bild
Bild
Bild
cron