Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was der Fränk so schraubt

1484
Weder der aktuelle noch der Vorjahreskalender war wirklich brauchbar.

Wahrscheinlich wird er nur eingestellt weil die Vertreterlemminge sich ständig blöde Sprüche anhören mussten was da fürn Kack abgedruckt ist.
Komisch, dass die Blöd da nicht mal weiter nachgehakt hat. Sind sich doch sonst für nichts zu fein diese Idioten.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Was der Fränk so schraubt

1485
Der Sterni hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 22:17
Komisch, dass die Blöd da nicht mal weiter nachgehakt hat. Sind sich doch sonst für nichts zu fein diese Idioten.
Wer weiß? Man soll ja 3,99€ zahlen, um den restlichen Artikel lesen zu können. :-) Gut dass ich denen wenigstens keine Werbeeinnahmen eingespielt habe *Ad-Blocker streichel*
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Was der Fränk so schraubt

1486
Ich soll 3,99 EUR bezahlen um mir einen überflüssigen Artikel über ein überflüssiges Produkt in einer überflüssigen Zeitung ansehen zu können? Nich schlecht! Da hab ich definitiv mehr Spass, wenn ich die Kohle das Klo runterspüle und dabei für mich analysiere wie das am besten geht...
Prost :bier:

Re: Was der Fränk so schraubt

1487
Bullitöter hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 00:32 Ich soll 3,99 EUR bezahlen um mir einen überflüssigen Artikel über ein überflüssiges Produkt in einer überflüssigen Zeitung ansehen zu können? Nich schlecht! Da hab ich definitiv mehr Spass, wenn ich die Kohle das Klo runterspüle und dabei für mich analysiere wie das am besten geht...
...Kasten Oettinger (im Superangebot) von kaufen.. dauert zwar eine Nacht bis der das Klo runter will, aber davor hattest du etwas Spaß. :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Was der Fränk so schraubt

1489
Frankass hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 16:01 Hab gestern was am Bus geschraubt. Die flog raus:
Bild



Drehkonsole der Beifahrerseite erlaub nicht einen Back2back zu installieren. Kollege hatte unverschämt günstig ne feste Konsole mit dem Zusatzteil für deie Back2back-Funktion. Haken an der Sache war allerdings die Änderung der Konsole irgendwann um 97 rum. Ne Aktion von der man denkt rausschrauben reinschrauben feddich wird so zu nem Tagesprojekt.



Bild
Bild



Egal. Nun kann ich flexibel auf beiden Seiten was anklipsen. Die alte Drehkonsole kommt auf den Markt und ne neue flache für dazwischen wird gesucht.
Och Mensch, wir müssen uns echt besser absprechen. Habe meine flache Konsole gerade letzten Monat gegen eine große getauscht, weil mir das Geklapper aufm Sack ging.
Einschweißblech für den Bügel unten vom B2B-Sitz haste auch drin? Sieht irgendwie nicht so aus. 🤔