Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was der Fränk so schraubt

1442
Hab doch keine schwalbe. Den zerlegen Haufen hab ich für unfassbar viel Geld verkauft, dafür kaufe ich 3 von den schüsseln, halte die 5 Jahre fahrbereit und tanke die auch noch...
Simsonmenschen sind krank...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Was der Fränk so schraubt

1445
Schwalbe ruht gerade weil Lack bei dem kalten Wetter wohl nicht so ist. Dafür ist aber schon März.



Bild


Bild


Bild


Bild



Ansonsten nur rumgeräumt und mal den Dieselfilter am T4 angegangen. Zum Glück genug Zeit dafür eingeplant.



Bild



Es ist mir ein Rätsel wie man das Ding derartig besch... platzieren konnte. Halbe Karre zerlegt nur um dann trotzdem fluchend und mit verknoteten Armen da rumzufummeln.



Bild



Da ist dann schon der neue "Schweinepriester" mit Mike Sanders gefettet wieder am Platz. Leider war es nicht die Ursache für das etwas maue Startverhalten des T4 bei kalten Temperaturen. Da muss ich wohl mal weiter fahnden.

Re: Was der Fränk so schraubt

1448
Wenn kalt, dann geht das auf und der Saft ausm Rücklauf geht direkt wieder in den Filter um den selbigen zu beheizen. Das is aber irgendwie kagge und wird gerne ma undicht, dann ziehta da Luft.
Ich tät den Kack immer umbauen auf Schraubfilter mit KGR über Kugelhähne. Wenn man dann will kann man noch n Eckes drunter bauen zum Pölen, dürfte ja grad wieder interessant werden...
Prost :bier: