Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

T3 syncro

1
Gestern ist mein Bulli endlich eingetrudelt, ich hab ihn ja von meinem Vater geschenkt bekommen (der hat sich wegen Motorschadens einen T5 gekauft und es schon bereut), und Vatern hat noch für einen ordentlichen Motor gesorgt. Die Kiste ist technisch topfit, aber optisch so lala, ausserdem ein nackter Transporter, der ausser (nachträglich eingebauten) Schiebefenstern keine Extras hat. Ich werde wohl für die Vollabnahme (noch mit CH-Zulassung, Vatern lebt da) zwei, drei Bleche einsetzen müssen, später denke ich über Schlafbank, Küchenzeile und Farbe nach, erstmal Tüv holen, damit ich die Abmeldung in der Schweiz erledigen kann. Bei der Farbe streiten wir noch über gelboliv, tarnfleck oder daktari-zebra, in jedem Fall matt. Fahren tut er super, ich werde meine Spass haben, meine zwei Hofstreuner auch, die haben ihn schon für gut befunden!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Dateianhänge
Stalin&Lara.jpg
Stalin&Lara.jpg (112.1 KiB) 735 mal betrachtet
Bulli1.jpg
Bulli1.jpg (131.81 KiB) 735 mal betrachtet

Re: T3 syncro

6
Mr. Blonde hat geschrieben:
caddy-td hat geschrieben:aber du meinst nicht den 3achser vom overcross,oder?
Meinst du mich? Nein ich kenne keinen 3-Achser-Landy.
ja hier in tü is nen reisebüro der nen 3achser landy mit zebra muster hat...wenn ich mal teit hab knipps ich da mal nen foto

Re: T3 syncro

7
caddy-td hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:
caddy-td hat geschrieben:aber du meinst nicht den 3achser vom overcross,oder?
Meinst du mich? Nein ich kenne keinen 3-Achser-Landy.
ja hier in tü is nen reisebüro der nen 3achser landy mit zebra muster hat...wenn ich mal teit hab knipps ich da mal nen foto
Wird wohl Zeit für ein eigenes "Land-Rover-Daktari-Looker"-Topic. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd