Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: new old schocker

2
ja ja ja....viiiiiiiiiiiiellllllllllllll zu grosses bild... :kotz: keine ahnung wie das mit dem scheiss hier funktioniert... :-| .ich kann schrauben aber mit fotos hochladen hab ich es wirklich nich!meine tippse is blond und weiblich und will von dem ganzen brotlosen getue nix wissen...auffallen tut sie gerne...sprich sie ist gerne beifahrerin und geniesst die dummen blicke der andern....ich fall auch gern auf und wenn es im zweifel mit schlechten benehmen is :peng: :peng:

Re: new old schocker

3
hier irgentwo steht wie das geht
ich klau mal die bilders und mach die kleiner

oh mist! zu klein ;-)
1-4867b9977fcf4b4df1e02a22948de526-m.jpg
1-4867b9977fcf4b4df1e02a22948de526-m.jpg (8.11 KiB) 958 mal betrachtet
1-4867b9977fcf4b4df1e02a22948de526.jpg
1-4867b9977fcf4b4df1e02a22948de526.jpg (60.42 KiB) 958 mal betrachtet
ist der mit photoshop bearbeitet. sieht an einigen stellen so aus.

wo soll das konzert denn steigen für das du die bühnenteile benötigst?
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: new old schocker

4
ja hatte mal gedanklich mit was zweifarbigen geliebäugelt...aber das kack braun musste stellenweise einem kackrot weichen...die zierleisten und um die fenster sind noch in ral0815kacke.die traversen sind zwei skiträgern gewichen.....NEIN kein dachgarten nur träger die paar stielwerkzeuge halten..auf der beifahrerseite ist nen türgriff aus nem alten fenster usw...die heckscheibe hat den letzten soundcheck nicht überlebt und bietet neue gestaltungsmöglichkeiten.....ideen oder auch irgendwelche fakes sind willkommen..die felgen stehen in übrigen zum verkauf!und das blech ist mittlerweile 80/60 dem boden näher...danke für die verkleinerungsaktion...wenn ich mal zeit hab mach ich neue bilders

Re: new old schocker

6
ich hab eigentlich totalle narrenfreiheit aber bei der farbwahl wurde ich des öfteren von der besseren hälfte überstimmt...jetzt steht erst mal die heckansicht an und da bin ich noch etwas planlos...momentan ist ne schwarze siebdruck platte drin die tatsächlich gestaltungsmöglichkeiten ihne ende bietet..könnte mir gut nen brezel fenster vorstellen oder sowas in der art..wenn jemand ne idee hat einfach her damit

Re: new old schocker

8
ne die hockt in der originalen dichtung...und wenn ich da nen loch rein säge kann man das ja mit silikon oder irgendnem anderen dreck zudichten....bin nur noch nicht ganz im klaren wie das optisch wirkt...obs nich einfach albern aussieht wenn da ne käfer ähnliche lucke rein klopp..habe ja die plastik schlossleiste schon weg gefusselt und nen blech reingebraten und überlege die kennzeichenleucht nase vom 1303 krabler dran zu schlossern

Re: new old schocker

9
ich denke das deine befürchtung richtig ist. ich denke da direkt an stutz. diese auf retro gemachten firebirds und oldsmobile. mit details kann man immer arbeiten und das sieht auch oft sehr gut aus. aber diese heckfenster müssen schon zum rest der optik passen - also auch zur karosseriegrundform. und der golf ist dafür zu kantig. meine meinung: selbst wenn man es gekonnt ausführt sähe es scheiße aus mit dem ovali oder brezelfenster...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: new old schocker

10
werd mir wohl mal nen grundkurs photoshop beibringen müssen...ja übermässig retro sieht schon sehr komisch aus...aber so ganz orschinol wollt ich das dann doch nicht mehr..vielleicht ne flachere scheibe ala topchop...bin da echt sehr unschlüssig,ganz dicht sieht doof aus und was der herr kriponalrat zu 4 sitzplätzen und keine fenster sagt weiss ich nicht..die kriegen ja schon immer horrorwegen der stosstange...