er sollte original bleiben.
er sollte schön aufbereitet werden.
er sollte unauffälig im straßenverkehr mitschwimmen.
- pläne ändern sich
die trockenen zahlen:
'97ger MX-5
90 PS hausfrauentriebwerk
sondermodell "classic"
gekauft mit 259.000km
endhässliche ATU reifenbefestigungen
alles original
aus einem bauchgefühl einfach gekauft, geholt und genossen








bei der gelegenheit gleich mal den kompletten innenkotflügel lackiert, sicher is sicher:




wärend schweineri sich mit der front beschäftigt hat, habe ich paar kleinere baustellen bearbeitet. zb fensterheber (MX krankheit). irgendwie hat das aufleben der fensterheber aber einen bowdenzug gekillt und da ich gerade wieder in wiesbaden gestrandet bin musste ich improvisieren...ich hab ja hier nichts zur hand ausser ne kleine werkzeugtasche also hab ich das beste draus gemacht, den motor und züge schonmal ausgebaut und mich mit meinen schnürsenkeln beholfen:



ausgebauter motor und die züge

krass is nur, ich hab die kiste noch nichtmal nen monat aber schon gut 3000 km abgespult ohne dass es mir aufgefallen ist. klasse fahrgefühl vorallem fernab der autobahn
