Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Rotster!

1
Nachdem der Golf weg ist und ich letztens bei einem Bekannten in seinem Cabrio mitgefahren bin, reifte der Entschluss auch was offenes zu kaufen. Sollte natürlich nicht zu teuer sein. So hab ich mal die einschlägigen Auto-Portale gesichtet und bin auf einen MX-5 gestossen, der sich in etwa 100 km Entfernung befand. Hingefahren, angesehen, gekauft.
Hier die Bilder von der Überführung nach Hause:
Bild
Bild
Ein Jahr TÜV, schlecht gespachtelter Schaden an der B-Säule (Gestaltungsanlass!). Wasser im Innenraum und im Schweller - die Verdeckkasten-Abläufe hab ich gleich als erstes wieder durchgängig gemacht...
Aber das Teil fährt erstmal.
Bild
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Rotster!

2
Schönes Ding, bei uns in der Gegend steht auch einer auf den ich scharf bin.
Aber der Verkäufer und ich haben gegensätzliche Preisvorstellungen.
Was hat der denn fürn Motor drin?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Rotster!

3
:-D

hier im fusselforum sind alle nur Trendschlampen :shit:

in kurzer zeit der zweite MX. E28, Schwalben, Caddys UND DIE 32B-BANDE :shit: :-) ..... ob man prophezeien kann was als nächstes Trendmodell erscheint? ;-)


findsch trotzdem gut! Bin dem MX zwar allgemein eher neutral eingestellt, weil er mich optisch nicht so anmacht, aber er macht mit Sicherheit viel Spaß!

Gestaltungsanlass? Machst du also was fusseliges draus? :pompom:




ist schon EDITiert..... Jeff..... hrmpf..
Zuletzt geändert von Grimm am Mi 10. Jul 2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rotster!

4
Grimm hat geschrieben::-D

hier im fusselforum sind alle nur Trendschlampen :shit:

in kurzer zeit der zweite MX. E28, Schwalben, Caddys..... ob man prophezeien kann was als nächstes Trendmodell erscheint? ;-)


findsch trotzdem gut! Bin dem MX zwar allgemein eher neutral eingestellt, weil er mich optisch nicht so anmacht, aber er macht mit Sicherheit viel Spaß!

Gestaltungsanlass? Machst du also was fusseliges draus? :pompom:
Du hast di 32er Bande vergessen ! :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Rotster!

5
Jeff hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben::-D

hier im fusselforum sind alle nur Trendschlampen :shit:

in kurzer zeit der zweite MX. E28, Schwalben, Caddys..... ob man prophezeien kann was als nächstes Trendmodell erscheint? ;-)


findsch trotzdem gut! Bin dem MX zwar allgemein eher neutral eingestellt, weil er mich optisch nicht so anmacht, aber er macht mit Sicherheit viel Spaß!

Gestaltungsanlass? Machst du also was fusseliges draus? :pompom:
Du hast di 32er Bande vergessen ! :-)

...Und die Volvos, T3, 86C.....

Glückwunsch zum neuen Audowagn, haste endlich mal was spassiges! 80% der Lästerköppe stehen dem Ding anders gegenüber, wenn sie selbst mal damit gefahren sind!
Zuletzt geändert von weichei65 am Mi 10. Jul 2013, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.