Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rotster!

11
ooh... ooh... ich sehe sonnengelb mit schwarz matter motorhabe. klassische 15 zoll tiefbettfelgen, heckspoiler und aufgenietete radläufe! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Rotster!

12
Nicht die schlechteste Idee, würde passen. Ein 124er Abarth hätte auch nicht viel anders ausgesehen.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Rotster!

13
Neinnein, nicht so viel Aufwand - nur die gespachtelte Stelle gefällt mir halt nicht, da muss was passieren. Besser spachteln fällt aus, weil ich nicht spachteln kann.

Ist ein 1.6er mit 115 PS.

Und von wegen Trendschlampen - wenn man ein billiges Cabrio will dass auch noch ein bisschen nach was ausschaut, dann wird die Auswahl einfach ziemlich klein.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Rotster!

14
getroffene Hunde bellen, oder wie war das?

Was das für ne Welle schlägt!

Ihr habt es doch eigentlich alle verstanden, wir sind hier trendschlampen. Wir schmücken uns doch auch sonst so gerne mit negativen Titeln, aber den wollt ihr alle nicht? :-)

Ist doch augenzwinkernd gemeint.

Unter den billigen roadstern, die mehr in die testosteron-Phallus-Schine fallen, hätt ich mir vielleicht noch nen Z3 angesehen. Auch wenn de rnicht so billig zu haben ist wie der MX5.

Ich hab doch direkt gesagt, dass das Teil bestimmt ne Menge Spaß macht und ich hätt den auch als Anlass genommen nen Drifter draus zu bauen. Eben weil ich auch nur ne Trendschlampe bin :D

Ich hab immerhin (noch) drei Trendschlampenautos ;-)

und en viertes, trendschlampiges, was hier nicht reingehört....


Ich bin aber auch ein wenig beeinflusst von der VIP-Gallerie vom R'n'R, das ist aber keine große Kritik an den Machern. Das muss halt so sein, das ist ja in jeder Autoszene so.
Es gibt eben die typischen Modelle und der MX5 ist oder wird auch einer davon sein. Deswegen darf man ihn dennoch geil finden!

aso EDIT: wenn man auf dr suche nach billigen Roadstern ist fallen da auch noch andere ins auge. Der Alfa-Spider z.b. Der MG dingens oder oder. Dass jetzt zwei mal kurz hintereinander ein MX hier "günstig" auftaucht war halt nen Lacher. sympathischer Lacher!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rotster!

15
das dings ist reinstes endorphin wenn mans mal unterm arsch hatte, uneingeschränkt geile karre :top:
ich war ne zeitlang festen vorhabens den 100er durch sowas zu erswetzen - die vernunftkarre hat schließlich meine bessere da stehen aber wieso zwei davon?
mein verbleibendes und massives problem damit ist die unfahrbarkeit mit dach drauf - und offen fahren ist nicht unbedingt meine leidenschaft :shit:
hätten die damals mal ein schickes coupe a la MGB GT nachgeschoben :heul:
Bild

Re: Rotster!

16
Ich hatte noch den 306, den Barchetta und den Suzuki Swift in der engeren Wahl. Zur Not hätt ich noch nen MR2 genommen, auch wenn man den nicht richtig öffnen kann. Den Z3 und den Alfa find ich hässlich und der MG ist mir mit zu viel Technik vollgestopft...
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Rotster!

17
outrage hat geschrieben:Ich hatte noch den 306, den Barchetta und den Suzuki Swift in der engeren Wahl. Zur Not hätt ich noch nen MR2 genommen, auch wenn man den nicht richtig öffnen kann. Den Z3 und den Alfa find ich hässlich und der MG ist mir mit zu viel Technik vollgestopft...
uuuhhh.... bei der Auswahl haste dann aber alles richtig gemacht! :-)


Der 306 ist doch nur en Golf mit Akzent. Der Barchetta..... ist ne Rubensfrau auf Rädern, ....swift..........

MR2, Gott ich dachte du meintest den hier:

Bild


:kotz: :kotz:
Ich kenne jemanden, der findet den tatsächlich total schön...... :heul:

aber du meinst ihn:

Bild


:gier:

passt schon. Fänds sogar cool, würd der en bissel gefusselt werden. Schade, dass du es nicht vorhast. Aber musst du auch für dich entscheiden :sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rotster!

18
@ Viking: fürn MX gibts auch nen schönes Hardtop. Dann ists nicht mehr so laut oder windig oder was sonst noch störend wirken könnte.
Ps: Die Karre ist auf jeden Fall eine der besten Driftschlampen die ich bisher unterm Arsch hatte. Also hinten keine zu breiten Schluppen aufziehen. ;)

Re: Rotster!

19
da gehts nicht um laut und windig sondern ständiges kopf schief halten - beim offen fahren hab ich immer über den scheibenrahmen oder seitlich dran vorbei schauen müssen - geschlossen fahren ist über 50-60 km ne qual, zur zeit schön wählen ob sonnenstich oder nacken :shit:
Zuletzt geändert von viking am Do 11. Jul 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Rotster!

20
Ist doch kuuhl so nen MX5 .... erstaunlich,... vor nem Halben jahr habe ich auch mal nach welchen geschaut bei mir in der ecke.... damals mit einstiegspreis um 1.500,-€ jetzt beginnt es derzeit erst bei 2.500,-€ der "markt" erstmal abgegrast und billigen "drift" Querfahr "bitches"

Frei nach dem Motto: Kurvenlicht? ich fahr quer ! da siehste mehr...

EDIT: das mit dem Offen fahren wollen nach dem ersten mal selbst erfahrung kenn ich,.. bin in Bulgarien nen Tages trip mit nem offnen Trabi gefahren.... ;-)
Bild
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!