Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rotster!

205
Rollsportanlage hat geschrieben:Die machen das mit Absicht. :peng:
Ja. Seit Hitchcock.
viking hat geschrieben:wenn frod seine werbeversprechen halten würde, wollten auch mehr leute einen ka, incl mir. wenigstens zum dazuparken
https://m.youtube.com/watch?v=2eoPyrgBllU[/youtube]
Ich habs nicht probiert. Aber Mäuse sind noch schlimmer. Hab gestern eine gefunden und anschliessend drei Stunden den Verschlag hinten am Z3 geputzt...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Rotster!

207
Nö.

Aber der Duft der verhungerten Maus war auch mir zuviel. Wie auch immer die da Einlaß gefunden hat. Immerhin weiss ich jetzt, das Warnwesten scheinbar wenig Nährwert haben.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Rotster!

208
Weiter im Text. Reflection selfies...
Bild
Man siehts auf dem Foto nicht so gut wie in echt, links ist geknetet, rechts poliert. Ich habe mit dem Exzenterschleifer gearbeitet. Als Politur habe ich Mirka Polarshine 10 eingesetzt. Wurde im Pflegeforum für "vergammelte" Lacke empfohlen. Ist aber wie immer eine Frage der Perspektive, für die Pflegenerds ist ein Lack wohl schon nach einem Vierteljahr vergammelt. Ich hätte also erstmal noch gröberes Zeug gebraucht. Der Glanz ist schon beeindruckend, aber einige Kratzer und Lackschäden kriegt man damit nicht raus. Auch interessant: ich habe mir ein neues Schleifpad besorgt (Haitecs), das poliert super, setzt sich aber schnell zu. Ich hab dann mal mein Uralt-Bosch-Polierpad rausgeholt und siehe da, das hat eine viel längere Standzeit bei nur geringfügig schlechterer Polierleistung.
Bild
B-Säule, poliert, aber noch nicht eingewachst
Bild
Links poliert, rechts eingewachst. Auch hier lässt sich der Effekt nur unzureichend im Bild festhalten. Das Wachs ist Kiwami von Soft99 für helle Lacke (riecht gut, das Zeug!). Verarbeitung ist einfach: mit beiliegendem Schwamm auftragen, trocknen lassen, mit Mikrofasertuch auspolieren. Glänzt toll und Wasser perlt schön ab. Jetzt muss das Zeug nur noch ne Weile halten.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Rotster!

209
Eigentlich wollte ich noch ein Bild nachreichen, wie die Karre in der Sonne funkelt. Hätte ich besser mal gestern gemacht.
Bild
Hmm, man sieht nicht mal, wie das Wasser schön abperlt. Dafür sieht man, dass die Kunststoff-Teile nicht so schön geworden sind wie das Blech.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here