Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rotster!

191
Patentschutz halte ich für ne Mutmaßung, da mutmaße ich mal dagegen dass das eigentlich nicht sein kann, ich hab vor über 15 Jahren in der Ausbildung auch schon geknetet.

Ich nutze die Knete von Meguiars, kam zum Sonderpreis im Doppelpack mit Aufbewahrungsbox und ner Flasche Detailer und nem Microfasertuch. Hab ich in Wiesbaden in nem Pflegeladen gekauft weil ich in der Gegend war. Ob´s den noch gibt und wo genau das war, keine Ahnung. Mein Problem heißt Kiefernharz. Muss mir nächstes Jahr mal n Carport bauen oder ne Karre loswerden.

Sieht aber schon nice aus was du da tust, auch wenn´s nicht fusselt.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Rotster!

192
Ich frage mich zwar Ernsthaft was der Quatsch hier soll, aber sammelt Ihr mal Erfahrung auf dem Gebiet.

Da ja nun ein durchaus gepflegter Youngtimer hier am Hof steht, kann Erfahrung ja nicht schaden....



Ansonsten aufhören und gammeln lassen :schlaupuper:

Re: Rotster!

193
Käfer 67 hat geschrieben:
Da ja nun ein durchaus gepflegter Youngtimer hier am Hof steht, kann Erfahrung ja nicht schaden....

Ford Ka polier-tipps von Grimm:


40er Fächer, 13.000 Umdrehungse und dann zulange überall draufhalten.

:kotz:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rotster!

196
die kärre hätte schon in einer inerten atmosphäre gestanzt und vom band weg eingetütet werden müssen, dass es noch was nützt. jetzt würde sie in der blase nur noch wie ne banane an den eigenen ausdünstungen vergären.
Bild

Re: Rotster!

197
weichei65 hat geschrieben:Da bleibt ja nix über von dem runden KArton...


Intentione! Intentione!


Vielleicht könnte ich das gemeint haben

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rotster!

198
Ich hab die Karre noch mal mit Knete behandelt, diesmal mit dem scharfen Zeug. Da ging noch was. Man spürt es nicht nur, man hört es auch - ob auf der Fläche noch Dreck ist oder nicht. Bin mit dem Ergebnis jetzt ganz zufrieden. Als nächstes wird poliert.
Offenbar haben mich die Vögel aus der Nachbarschaft beobachtet, denn die haben mir nachts die ganze Karre voll geschissen. Drecksfiecher elende!
Bild
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here