Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Scheuneneinblicke

1
oder ; so sieht es uner meinem Wohnzimmer aus :pulp:
mittlerweile ist mir am wichtigsten , die klenne vorne rechts :pompom: und ihr Käfer vorne links :aegypten:

dann steht da der Karmann meiner Frau , der 59iger meiner Eltern , mein Bulli , mein 03er Cabrio
und mein alltagsoldie der Zwimo Passat im herlichsten manilagrün :peng:

Bulli wird irgendwann mal fertig , entscheidet der Lackierer der die restlcihen Teile hat
das Cabrio , bekommt aktuell den Motor ausm Bulli verbaut , da der glaub ich doch noch ne weile braucht

und der rest fährt , hat TÜV und H.... :10:

Passat und der 59er stehen zum verkauf
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (83.5 KiB) 574 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (72.31 KiB) 574 mal betrachtet

Re: Scheuneneinblicke

2
Schön! Ein T1, wenn ich mich nicht verguckt hab? Hätte ich auch gern, bin eigentlich ein echter NFZ-Freak. Aber für einen T1 wird in diesem Leben die Zeit wohl nicht mehr reichen...
...einen ordentlichen bezahlen geht ja nicht mehr!

P.S.: Deinen Passat finde ich durchaus reizvoll, aber meine Fuhrparkbegrenzerin hat bei dem Bestand von über zehn FZ gerade das Vetorecht. Du musst nur aufpassen, das der KLE den nicht über Mittelsmänner zum ausschlachten kauft, der hat das Ausrotten der Manilagrünen zur Lebensaufgabe gemacht......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Scheuneneinblicke

4
Geile Kisten!
...den Bus wird ich auch nehmen ;-)

Also wenn ich mal nen Manila Passat haben sollte, tauf ich den KLE :-)
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank