Weicheis Bilderbuch: Buckel ohne Buckel...

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Weicheis Bilderbuch: Buckel ohne Buckel...

Beitragvon Alex86 » Fr 31. Aug 2018, 20:53

Sehr schönes Vehikel! :top: Und dieses abgesetzte weiß, auf nicht knalligen gelb ist mal richtig schön!
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Weicheis Bilderbuch: Buckel ohne Buckel...

Beitragvon weichei65 » Mo 3. Sep 2018, 20:22

Nur zur Info:

Grund fürs Klingeln und das Pfeifgeräusch im Standgas beim Duett waren lockere Muttern am Vergaserfuss. Bei der Nebenluft muss er Klingeln...
Nebenbei hab ich einen abgerissenen Schmiernippel am Kreuzgelenk der Kardanwelle tatsächlich mit ner 20erTorx-Nuss rausoperiert bekommen. Ich hab mich schon die Welle ausbauen sehen....

Nu isser wieder bei seinen Kumpels...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4715
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Weicheis Bilderbuch: Buckel ohne Buckel...

Beitragvon Tesla » Mo 3. Sep 2018, 22:32

Me gusta! Torx ist schon ein gutes Heilmittel bei rundgenudelten Innensechskantschrauben (VW Polo/Golf Keilriemenscheibe)
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 437
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Weicheis Bilderbuch: Buckel ohne Buckel...

Beitragvon weichei65 » Mo 3. Sep 2018, 23:17

Ist so. Bei allem Runden.

Den Lehrlingen in der Schlosserei hab ich das als Erstes zum entfernen abgerisssener oder runder Schrauben beigebracht. 3er Loch in M8 wenn der Kopf weg ist und die Spannung raus, Torx reinkloppen und dann wirds was..

Der Schmiernippel war aber nicht ohne...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4715
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste