Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passat 32b GL Formel-E goes Wrigley's Spearmint

34
dietje hat geschrieben:... wer erinnert sich nicht an diese verstrahlten Teenies, die mit der überdimensionierten Wrigley's Spearmint Chewing Gum Verpackung rumliefen. ...
Bild
An die Kids mit der Packung erinnere ich mich schon, nicht aber an VWs in diesem Design.
Vor kurzem sah ich woanders aber, daß ein Engländer scheinbar die gleiche Erinnerung wie Du hatte?! (Nich daß die Idee deswegen schlecht wäre)
Bild
MfG,
Micha

Bild

Re: Passat 32b GL Formel-E goes Wrigley's Spearmint

36
GRenOpel hat geschrieben:
dietje hat geschrieben:... wer erinnert sich nicht an diese verstrahlten Teenies, die mit der überdimensionierten Wrigley's Spearmint Chewing Gum Verpackung rumliefen. ...
Bild
An die Kids mit der Packung erinnere ich mich schon, nicht aber an VWs in diesem Design.
Vor kurzem sah ich woanders aber, daß ein Engländer scheinbar die gleiche Erinnerung wie Du hatte?! (Nich daß die Idee deswegen schlecht wäre)
Bild
Jaa, den Golf habe ich auch während meiner Recherche gefunden. Der ist richtig fein gemacht. Von Grund auf neu aufgebaut und komplett neu lackiert. Dafür fehlt mir die Zeit und der Platz. Ich brauche einen Alltagsoldi, der ein sich ein wenig von der Masse abhebt und den man auf der Straße schrauben kann.

Re: Passat 32b GL Formel-E goes Wrigley's Spearmint

37
Was war denn das bitte für ein Unwetter letzte Nacht. Alles Schwarz am Himmel, Wasserunmengen und dazu ein Lüftchen, das einige Bäume und Dächer umherwirbelte....

Dabei musste ich dann feststellen, dass mein Passat nicht mehr so ganz dichte Türfolien hat. Auf die Schnelle eine Folie zurechtgeschnitten und reingeklebt.
Bild
Damit das aber auch länger hält, habe ich die uralten gefühlten 27 Schichten Kleber restlos entfernt und dann neue Folien mit Butyldichtschnur eingeklebt. Damit sollte ich erstmal Ruhe haben und der Teppich kann in Ruhe wieder abtrocknen.
Bild
Bild

Re: Passat 32b GL Formel-E goes Wrigley's Spearmint

40
MaxSchmerz hat geschrieben:Wirklich cool, wenn die Stoßstangen nun noch wieder schön schwarz kommen, ist der Perfekt :top:
Nachdem ich Christoph vor seinem Volvo knien sah, ... wir erinnern uns ...
Bild
... dachte ich mir, dass muss ich auch mal ausprobieren.

Ausgangsabasis:
Bild
Schön vorsichtig mit dem Föhn draufhalten...
Bild
Der Unterschied ist schon krass, und ich hätte nie gedacht, dass man die Stoßstange so schnell so schön schwarz bekommt. Jetzt perlt auch das Wasser wieder schön ab.

Hier nochmal der direkte Vergleich:
Bild
Und nun sind die Stangen wieder schwarz. Sieht man leider nicht soo gut auf den Bildern...
Bild
Als nächstes ist das Heck dran. Da fehlt noch Folie :wink: