Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Chili`s Bastelbude (kann auch mal große Bilder endhalten)

363
rolyaTmiT hat geschrieben:Wieso habe ich eigentlich keine Fotos gemacht?

Dann lasst mal sehen!

:bilder:
Wahrscheinlich weil dir beim flexen schon der kopf gequalmt hat
Bild

Oder du am fahren warst
Bild


Apropo fahren, hier mal ein bild vom ende der kolonne
Bild

Unser chili hat echt viel kram, der sprinter und der movano waren echt gut beladen und mit einer tour war es nicht getan. Ich glaube wir sind 4 oder 5 mal von der alten
Bild

In die neue halle gefahren
Bild

Bild

Die bilder zeigen nicht das komplette ausmaß von chilis teilesammlung, irgendwann war ich einfach zu platt zum fotofieren. Es war zwar echt Arbeit an dem Wochenende und ich spüre alle Knochen, aber ich muss auch sagen, dass es viel spaß gemacht hat und es immer was zum lachen gab.
Auch die bewirtung war astrein, der gastgeber ist nicht nur teilemessi (nicht falschverstehen, es waren echt viele gute sachen dabei), sondern auch ein echter Meisterkoch.
Die neue butze ist platztechnisch echt ein schraubertraum.

Mein resultat: geiles Wochenende!!!
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Chili`s Bastelbude (kann auch mal große Bilder endhalten)

364
Wir wissen ja nun auch, dass der Chili, Chili heisst, weil er so ein entspanntes Gemüt hat und immer so gechillt ist...

Wir sind 4 mal mit beiden Kasten gefahren zusätzlich noch unser Schädlingsbekämpfer im Caddy und der Ladypowerkombi.

Der Gechillte war ja aus Fahrverbotsgründen nur einmal mit der doka + Trailer gefahren...

Da guckt der Chili mich der Chili Samstag an, guckt den 3½tonner mit hohem Dach und langem Radstand an, und meint: "ich dachte der ist grösser...". :-)

Mein gesunder Ehrgeiz hätte doch gerne alles fertig bekommen, aber sooooooooooooooo viel hat ja nicht gefehlt :-D
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Chili`s Bastelbude (kann auch mal große Bilder endhalten)

365
Saubere Aktion! :like: :like: :like:

Ich war ganz kurz davor, am Samstag am Abzweig der A7 Richtung Schweinfuhrt abzubiegen. Ich konnte mir aber vorstellen, was da an Arbeit wartet und war durch die Erkältung in der letzten Woche überhaupt nicht fit. Den kompletten Sonntag habe ich verpennt. In meinem Job kann ich mir nicht die kleinste Unaufmerksamkeit durch Müdigkeit leisten, da ich ja bekanntlich mit Menschen arbeite.

Wäre die Aktion mit dem Polo nicht schon komplett terminiert gewesen, wäre ich dabei gewesen.

Bei der nächsten Franken-Tour komme ich vorbei!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;