Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Chili`s Bastelbude

54
Hab ich dich also gefunden, hier treibst Du Dich rum! :aegypten:

Aber sach ma Meester, warum kenn ich die grüne Perle nich, und das verbogene Dokawrack vom Schrotter hast Du mir auch net gebeichtet? :schlaupuper:
Hast Du die Plane von dem Schlachtschlitten sichergestellt?

Immerhin weiß ich jetzt, daß ich meine Schlachtdoka hinten im Garten bei mir schlachten kann. Die brauchst du net - zum herrichten scho gar net. Ich erspare dir damit nebenbei ne Menge Ärger von deiner Zentrale!

So, heute wollte ich eigentlich weiter sezieren, aber es pißt, und pißt, und pißt...
Bild
Bild
Räum mal deine Reiskocher beiseite :shit: , Motor raus und weg damit...sieht ja aus bei dir wie bei Hempels hinterm Sofa, ich glaub ich muß Dein Weibchen :pompom: mal kontaktieren daß die in deiner Schrauberhölle mal nen Stubendurchgang macht... :koppab:
Bild

...wozu braucht man 4 Bullis?!

Re: Chili`s Bastelbude

56
scheunenfund hat geschrieben:Wer bist du und was machst du hier? Kurze Vorstellung uns eigener Thread bidde :gruebel:
Scheune ball flach halten der junge ist schwer in Ordnung und auch noch guter Kumpel meiner seits.
Hat lange genug getauert bis er zum Besten Forum gefunden hat.

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Chili`s Bastelbude

57
Mr.Chili hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:Wer bist du und was machst du hier? Kurze Vorstellung uns eigener Thread bidde :gruebel:
Scheune ball flach halten der junge ist schwer in Ordnung und auch noch guter Kumpel meiner seits.
Hat lange genug getauert bis er zum Besten Forum gefunden hat.

Gruß Chili
was heißt denn Ball flach halten?

Ich hab lediglich gefragt wer er ist und das er sich doch mal vorstellen könne...!
Alles Weitere hast du interpretiert ;) und bei T3-Schraubern freu ich mich immer besonders auf die Vorstellung
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild