Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

der geschenkte gaul mit frontantrieb

1
ich habe in einem anfall von güte meiner 18jährigen nichte nen polo zusammengeschwartet.
neue reifen, dämpfer vorne, domlager, spurstangenköpfe usw.
dann auch noch zerlegt und in 7016 wehrmachtsgrau lackiert.
montag hab ich das ding neu getüvt, dienstags angemeldet.
am mittwoch war mittags feierliche übergabe, tränen der rührung kullerten,
oma und nichte waren entzückt da ja zumal alles gratis war.
dann noch volltanken auf onkels rechnung und das abenteuer auto konnte losgehen.

19 stunden und 67km weiter sah der polo dann so aus:
Bild

Bild


hier auch noch der bericht unserer lokalen sensationsreporter:
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4307

die junge dame hat auf gerader strecke im fußraum nach ihren gauloises gepuhlt
und dann den einzigen baum weit und breit erwischt.

zum glück ist ihr außer nem gebrochenen fuß nichts passiert.
heute habe ich den nächsten 86c steilheck gekauft,
ihr bau ihr nen neuen...
Koteletts für alle!

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

2
AUTSCH !!!

na, da sag ich erst mal "gute besserung !!!"

dann als nächstes "rauchen ist ungesund !!!"

und dann noch "blech blutet nicht !"


da könnt ihr aber alle von glück sagen, das das so "gut" abgelaufen ist und die schweren verletzungen "nur" ein gebrochener fuß sind ...
außerdem war es ene gute wahl ihr n vernünftiges auto zu vermachen und nich nen trabbi oder so ne nippon-keksdose - da hätte der baum im dachbereich gestanden!
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

5
herrjeh, da stand dann aber nicht auf der Packung in großen schwarzen Buchstaben drauf :

Nach Zigaretten im Beifahrerfussraum puhlen gefährdet ihre Gesundheit ;-)

aber Respekt das das nur mit nem gebrochenem Fuß geeendet hat.... das hätte böse ins Auge gehen können ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

8
Oh man, ja rauch ist wohl doch ungesund... :-S


Ne Freundin vonmir war da sogar noch schneller, hat ihren B-Corsa (...noch mit A-Corsa Motor) innerhalb von, ich glaub 2 - 3 Stunden, total geplättet xD

Wurde aber wieder aufgebaut...



P.S.: Die schöne 7016 :heul:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

9
was soll ich machen?
meinen c kadett oder den stricher geb ich ihr nicht,
es handelt sich bei ihr um eine frau.
also hab ich den nächsten polo gekauft,
die dinger werden einem doch förmlich
hinterhergeschmissen.
der neue stand zufälligerweise bei dem abschleppheini
auf dem abraumhalde der den bruch aus dem straßengraben gezupft hat.
also dasselbe prozedere nochmal, hab noch ein paar kilo 7016.
Koteletts für alle!

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

10
vinyldachtoni hat geschrieben: hab noch ein paar kilo 7016.

kannst mir ja was von abgeben :top: ich bräucht bissl was :-)

und mit dem erneuten aufbau musst du auch selber wissen. ich würds wahrscheinlich nicht so schnell machen, aber irgendwann dann doch. :-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)