Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

22
harte worte, harte worte! ;-) kann man ja nicht wissen wie die so tickt! na wenn die emo ist passt es doch - graue düsternis in kombie mit farbenfrohen blümeleins - bei emos sind sterne auch sehr angesagt und sind leichter zu pinseln bzw. zu spritzen! was man auch oft als tattoo sieht sind diese hier:

http://der-deckel.de/images/nordstern3_462.jpg

der nordstern könnte ihr auch den richtigen weg beim nächsten mal weisen! ich weiß wie das ist son baum zu knutschen - ich hab immernoch glassplitter von meinem unfall im auto - als mahnung und glücksbringer.

zu den lilien fällt mir nur das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=VqYTTOOMwQ8

ps: wer oder was ist menowin? das mein ich ernst. kenn mich eher in der ecke ccr bis wolfmother aus...
Zuletzt geändert von christoph am So 18. Apr 2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

24
Die Nichte hat Glück mit dem Onkel - und Glück gehabt, daß Ihr nicht mehr passiert ist. Mein Neffe/Patensohn hätte kein 2. Auto bekommen, wenn er den Jägervari zerlegt hätte.
Hätte ich damals nicht den 78er Vari quasi für umme bekommen, hätte ich sicherlich auch nen 2er Polo oder nen Golf 2 für kleines gesucht. Is neben dem Passat 32B die ausgereifste Generation von Volkswagen. Hätte mir n Haufen Arbeit erspart...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

25
menowin ist diese koksende dsds attrappe, war selbstredend bereits im zuchthaus, hat drei kinder mit seiner
cousine, tanzt als wenn er dringend pinkeln müßte und hat ne frisur wie damals die typen in der fanta gemany werbung.

alles wissen aus einer großen volkszeitung, dem blatt mir den vier buchstaben.
liegt immer bei der arbeit auf dem klo.

ccr?
http://www.youtube.com/watch?v=hlrM7H_WW28
Koteletts für alle!

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

26
na vielen dank für die info. lese leider nicht die Dlib und hab keinen tv-empfang. bin darum auch wohl(zum glück) so unbelesen was überflüssige informationen angeht. ;-) musste während der ausbildung auch immer darunter leiden das ich zwar wusste wer kanzler ist (im gegensatz zur einen oder anderen klassenkameradin) aber keinen schimmer von dsds oder big brother hatte... "was den kennst du nicht? du lebst ja echt hinterm mond." "dafür weiß ich wer als erster auf dem mond war." "und was bringt dir das? mitreden kannste ja deswegen nicht." "welch ein verlust..." *kaffeeschlürf*

zum dude: ja eine meiner lieblingsscenen aus dem film. finde die übergabe des falschen hasen aber noch besser.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

28
Jürgen hat geschrieben:
christoph hat geschrieben: "was den kennst du nicht? du lebst ja echt hinterm mond." "dafür weiß ich wer als erster auf dem mond war." "und was bringt dir das? mitreden kannste ja deswegen nicht." "welch ein verlust..." *kaffeeschlürf*
he he he.... :aegypten:
willkommen in meiner welt. :-) gut, ich habe tv, aber sowas geht trotzdem an mir vorbei. :aegypten:

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: der geschenkte gaul mit frontantrieb

29
FandN hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben:
christoph hat geschrieben: "was den kennst du nicht? du lebst ja echt hinterm mond." "dafür weiß ich wer als erster auf dem mond war." "und was bringt dir das? mitreden kannste ja deswegen nicht." "welch ein verlust..." *kaffeeschlürf*
he he he.... :aegypten:
willkommen in meiner welt. :-) gut, ich habe tv, aber sowas geht trotzdem an mir vorbei. :aegypten:
Sind wir nicht alle so drauf? :gruebel:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004