Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: ca. 100 neue Fotos

346
Ich weiß, ich habe sehr, sehr, SEHR lange nichts von mir hören & lesen lassen. Das hatte mit Sicherheit viele Gründe, für die sich aber niemand interessiert.

Daher heute mal ein kleiner Einblick in Vergangenes, Aktuelles und vllt. sogar Zukünftiges. Der eine oder andere hier hat mich ja auch auf FB oder Instagram und weiß so ungefähr wohin ich in den letzten 3 Jahren so getrieben bin, für alle anderen Spoileralarm: Es ist nicht nur T3-lastig, sondern nahezu ausschließlich dabei geblieben.

Ich fange einfach mal im Frühjahr 2016 an, mir lief ein 86er Westy-Klappdach zu. Zustand war okay, habe das Ding dann step by step aufgemöbelt.

Bild


auf Fotos sieht das immer ganz gut aus, Lack war aber Verkaufslackierung, hab ihn trotzdem mitgenommen und die neuralgischen Stellen nochmal "aufgemacht" und ordentlich verarbeitet...

Bild


Der LLE musste zu diesem Zeitpunkt mal wieder als Alltagsfahrzeug ran. Wollte ihm das eigentlich nicht mehr antun, ist ja mein Schätzchen. Ihr wisst schon: "Du brauchst ein Auto was zu dir passt. ein baby, zum Liebhaben..."

https://youtu.be/VKwufm9vgPA[/youtube]

Zwischendurch dann: Kannst du MAL EBEN... Mal eben gab es dann irgendwie ständig, Autos von Kumpels gemacht:
Bild

Bild


und immer mal wieder an den Westy, eigentlich war der für meine Freundin gedacht, dazu später mehr.
Bild


Mit so nem T3, ich sag es euch, macht ihr euch immer Freunde. Sozusagen im ganzen Land. :pssssst:

erst recht wenn ihr mitten in der Eifel nen Motorschaden habt und bei nem Freund in der Werkstatt jenen tauschen wollt... :verlegen:

Bild

Bild


Dann heißt mal eben durch die Republik jetten und aus Berlin-Pankow vom nächsten Spezi nen ungenutztes Ersatztriebwerk aus der Halle fischen
Bild


Ist natürlich wieder der EJ22 geworden

Kurze Ölwanne, kleine updates, und rein damit
Bild


Da ich generell gerne draußen bin und aufgrund akutem Platzmangel meine Automobilen Tätigkeiten im letzten Jahr woanders hinverlagern musste, nutzten wir sehr viel diesen (+übrigens unglaublich geilen aber seit Jahren ausgemusterten) Rampe-über-Treppen-Platz, welcher von Mutter Natur mehr und mehr zurückerobert wird.

Bild

Bild

Bild


Der einzig wirkliche Grund heutzutage FB zu nutzen sind die Gruppen. Ob Marktplatz, Treffen, FTS oder einfach Ersthilfe. So strandete auch dieser junge Mann aus dem brandenburgischen Landen im schönen Kölle und wir konnten ihn einsfixdrei wieder mobil machen.
Bild

Bild


Wer mich kennt weiß, meine Fahrzeuge laufen mir meist zu. über eBay. betrunken.

Ich hab keine Ahnung warum, aber eines morgens stand auf dem display meines Mobiltelefons nur "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Zuschlag für folgenden Artikel bekommen."
Bild


Ich glaub es waren die Räder... :bier:

Bin das gute Stück abholen gefahren und habe über die ersten Wochen tatsächlich großen Gefallen an dem T4 gefunden. :verlegen:

Bild


Aber genug davon, zurück zu dem was mich eigentlich bewegt(e). Frühling, gutes Wetter, Westy fertig. Erste Fahrt. Autobahn. 3... 2... 1. .... dunkel, oder hell? egal, wurde abrupt beendet :kevin:
Bild


Dann kam der Sommer, der LLE musste nochmal ran da ich den Westy schon verliehen hatte. Mit Subaru-beschleunigtem T3 reist es sich ganz und gar wunderbar. auch 4.000 km durch Italien und Kroatien. Vorher: Markise und Dachträger auf- & ausrüsten
Bild


ready 4 Urlaub
Bild

Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: ca. 100 neue Fotos

348
Gründe einen Bulli zu haben: Bierkauf
Bild


Partyprominenz vs. laienhafte Nachahmer
Bild
Bild


und endlich gehts los. 1st stop: Appletree Garden Festival
Bild


Danach über den Reschen gen Süden
Bild


my Happyplace! Book, Beer, Bus, Beach, Babe
Bild


ob ich umsatteln sollte?
Bild


leidiges Thema: behalten verkaufen? vorne hinten?
Bild


Bustreffen Jahreshighlight HATZENPORT in der Mosel
Bild


Gute Nacht-Sagen über den Winter, das erste mal mit Abmeldung
Bild


Denn fortan bewegten mich diese beiden in der Woche und am WE
Bild


Herbst/Winterzeit = Resto-Zeit. Büschen Geld verdienen
Bild


Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: ca. 100 neue Fotos

349
Dezember 2016:
Scheune auf Abwegen? Aber immerhin 4 Räder. also 2. aber mal 2.
Bild


gerechtfertigter Blick der Verzweiflung, Ahnung ab ich von Mopeten echt kaum
Bild


Salami inne Turnhalle
Bild


Januar 2017:

Geld verdienen und an "schönen" Sachen basteln
Bild


schlachten schlachten schlachten
Bild

Bild

Bild


und Kopfschmerzen:
Bild

Bild


Und ich bekam abermals Zuwachs:

Esmeralda, ihres Zeichens ein 83er Gipsy. Stand noch auf der ewigen To-do-Liste

Bild

Bild


stand wohl "etwas"
Bild


Bild


Bild


"forumskonform gelöst" würde ich das nennen
Bild

Bild


naja, Motor (1.9d) ist jetzt eingetragen, aber am Aufbau ist def. mehr Arbeit als ich eingeplant hatte
Bild


dafür aber photoshop lvl over 9.000
Bild


Also mit dem Westy los, Maikäfertreff Hannover ruft

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Häschtäck Vanlife und so
Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: ca. 100 neue Fotos

350
Nach dem Maikäfer den Westy an nen guten Kumpel verkauft, 2 Tage später gab schließlich diesen Schwedenpanzer

...





.....





........


Nee, ich brauch nicht auch noch nen Volvo, hat doch eh das ganze Forum schon sowas... :bier:

Ich brauchte T3 4x4

SYNCRO heißt das Zauberwort
Bild

Ex-Schwedische Armee

Danach dann mit der einzigen angemeldeten Gurke zum KKF
Bild

Bild


und zum Chopperbash nach Belgien
Bild


Hab ich gesagt ich hab grad nen Synchro gekauft? den stell ich erstmal weg, schließlich hat das hier grad Priorität bekommen:

BORCO_HÖHNS original Bäckereiverkaufswagen
Bild

Bild

Bild


Warum? Enthülle ich später

Zwischendurch Downsizing
Bild


Das beige subjekt vorne steht zum Verkauf, 1500€ fix
Bild


Erst mal wieder 8 armige Krake gespielt und an diversen Projekten gleichzeitig gearbeitet: Alltimefavorite: LLE

Bild

Schöne edelstahlanlage verpasst und Euro2 eingetragen :jubel2:
Bild


Kumpel nen Dach geklaut
Bild

Und nen Hightower aus seinem Bus gemacht
Bild


Urlaub steht an, nochmal checken
Bild

waschen
Bild

T4 verkaufen
Bild


und los gehts
mal wieder Appletree Garden
Bild


(TBC wenn ich Zeit hab)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild